Leo Die Katastrophe

Inhaltsangabe zu „Die Katastrophe“ von Leo

Marc Sorenson ist Fischersohn und eigentlich hauptsächlich damit beschäftigt der 16-jährigen Nellie seine Liebe zu erklären, als plötzlich ein Unbekannter im Fischerdorf auftaucht, der die Bewohner vor einem Meeresungeheuer warnt. Niemand will ihm glauben. Einen Tag darauf folgt eine blonde attraktive Reporterin, die Marc bittet sie über das Meer dem Vortagesgast hinterherzubringen. Marc nimmt diesen Auftrag an, doch damit beginnt die Katastrophe. Auf dem Weg fängt das Meerwasser an zu gerinnen und beide können sich gerade noch so retten, bevor das Boot verschlungen wird. Als sie sich auf den Rückweg machen, begegnen ihnen Kim und Nellie Keller. Kurze Zeit darauf stellt sich heraus, dass ihr Fischerdorf von einer seltsamen Masse verschlungen wurde und sie die einzigen Überlebenden sind. Marc Sorenson und Kim Keller werden ungewollt zu Weggefährten, denn ihr einziges Ziel ist die Hauptstadt Anatolia. Doch diese Reise wird sehr gefährlich, zumal nicht nur von dem Meer Gefahr droht, sondern auch von der Regierung...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1