Leocardia Sommer Atemlos verliebt. Erotikthriller

Inhaltsangabe zu „Atemlos verliebt. Erotikthriller“ von Leocardia Sommer

Sid, Computerfreak und Teilhaber der Sicherheitsfirma SECURNOW, liebt die wesentlich jüngere, lebenslustige Sozialpädagogin Becky. Er ist ganz verrückt nach ihr und obwohl es ihr genauso geht, zweifelt er an einer gemeinsamen Zukunft, der Altersunterschied macht ihm zu schaffen. Becky stört es absolut nicht. Ganz im Gegenteil. Oft genug flüstert sie ihm zu, wie geil sie es findet, einen echten Mann mit viel Erfahrung und Ausdauer neben sich im Bett zu wissen. Als Remir Deniz, ein gewalttätiger Drogenboss, des Mordes angeklagt wird und in San Francisco in Untersuchungshaft sitzt, fürchtet dieser um die Sicherheit seiner Tochter. Er beauftragt SECURNOW, seine Tochter zu schützen. Für Verbrecher zu arbeiten, ist zwar gegen Sids Geschäftsprinzip, doch er und sein Team nehmen den Auftrag an. Noch nie haben sie bisher einer Person, die Schutz braucht, ihre Hilfe verweigert. Sid und Becky mieten eine abgelegene Farm und nehmen die Tochter des Drogenbosses bei sich auf. Sie fühlen sich sicher, doch die Gegner lassen nicht lange auf sich warten... Über die Autorin Nach dem großen Erfolg von Verboten sinnlich präsentiert Bestseller-Autorin Leocardia Sommer mit Atemlos verliebt ihren zweiten Erotik-Thriller.

Nicht wirklich ein Highlight für mich-

— DarkReader
DarkReader

Wer Personenschutz braucht, sollte sich an Securnow wenden :)

— sollhaben

Tolle Fortsetzung - aber ein bisschen kurz

— Lissianna
Lissianna

Gelungener 2. Teil der SecureNow-Serie - in sich abgeschlossen - sehr spannend und authentisch!

— KerstinH

Stöbern in Erotische Literatur

Scorched

Der 2. Band von Frigid. Definitiv besser als der erste. Aber mit der "Wait for you" -Reihe kann auch dieses Buch nicht mithalten.

Laura_M

Preppy - Er wird dich verraten

Könnte leider nichts mit dem Buch anfangen und habe es abgebrochen

nani1705

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist

süße liebesgeschichte, aber nicht so gut wie die Vorgänger

anna1911

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine erfrischende Abwechslung: Aus der Perspektive des Mannes. Hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen, trotz einiger Mängel. :)

sabbel0487

Paper Princess

Das Buch ist eigentlich ziemlich gut gelungen, jedoch sehr vorhersehbar. Die Story ist sehr schön und für jedes Mädchen geeignet.

Liiiilenaaa

Bourbon Sins

Spannender 2 Teil, der mich absolut fesseln konnte

Kati1272

• Blieb leider weit hinter meinen Erwartungen zurück.

05. September 2014 um 22:17

Ich habe die Serie beim Stöbern entdeckt und dachte: Erotik-Thriller - das ist was für Dich. Leider war das nicht so, denn alles an diesem Buch erschien mir gestelzt, zu dick aufgetragen und nicht wirklich glaubwürdig. Zu keiner Zeit konnte ich den agierenden Personen etwas abgewinnen, sie blieben für mich blass und nichtssagend. Auch die Story konnte mich nicht wirklich überzeugen und fesseln schon gar nicht. Das Ende war für mich viel zu abrupt, in ein paar Sätzen wurde erklärt, was eigentlich im weiteren Handlungsablauf hätte integriert gehört. Doch der fand nicht statt und das Buch endete für mich mit Friede, Freude, Eierkuchen, obwohl noch vor ein paar Zeilen eine der Hauptakteurinnen übelst traktiert wurde. Damit ist auch schon alles gesagt, ich konnte mich gerade mal zu drei Sternen hinreißen lassen für die Idee, mehr war bei mir beim besten Willen nicht drin.

• Fortsetzung zu "Verboten Sinnlich"

28. August 2014 um 17:29

Eigentlich könnte das Leben so schön sein, Sid und Becky sind schon seit einiger Zeit ein Paar. Doch Sid zweifelt immer wieder an der Beziehung, denn er glaubt, dass der Altersunterschied einfach zu groß ist und somit ihre Liebe zum Scheitern verurteilt ist. Für den neuen Auftrag bei SECURNOW müssen Sid und Becky die Tochter eines gefährlichen Drogenbosses verstecken, daher mieten sich sich eine abgelegene Farm, um so Yasmin beschützen zu können. Die Gegner kommen ihnen auf die Spur und ein Kampf auf Leben und Tod beginnt. Meine Meinung: Schon im ersten Band haben sich Sid und Becky kennen- und lieben gelernt. Nun stehen sie im Mittelpunkt und müssen einige Steine aus dem Weg räumen. Wieder hat die Autorin eine spannende Krimihandlung mit einer sinnlichen Liebesgeschichte verwoben. Die zwei Hauptfiguren sind sehr sympathisch beschrieben, sie und ihre Mitstreiter erkennt man sofort wieder, deshalb ist es so angenehm die Geschichte zu lesen. Man lacht und leidet mit ihnen mit. Band 3 habe ich auch schon gelesen :)

• Wieder ein toller Roman der Autorin

leseratte69

leseratte69

Klappentext Sid, Computerfreak und Teilhaber der Sicherheitsfirma SECURNOW, liebt die wesentlich jüngere, lebenslustige Sozialpädagogin Becky. Er ist ganz verrückt nach ihr und obwohl es ihr genauso geht, zweifelt er an einer gemeinsamen Zukunft, der Altersunterschied macht ihm zu schaffen. Becky stört es absolut nicht. Ganz im Gegenteil. Oft genug flüstert sie ihm zu, wie geil sie es findet, einen echten Mann mit viel Erfahrung und Ausdauer neben sich im Bett zu wissen. Als Remir Deniz, ein gewalttätiger Drogenboss, des Mordes angeklagt wird und in San Francisco in Untersuchungshaft sitzt, fürchtet dieser um die Sicherheit seiner Tochter. Er beauftragt SECURNOW, seine Tochter zu schützen. Für Verbrecher zu arbeiten, ist zwar gegen Sids Geschäftsprinzip, doch er und sein Team nehmen den Auftrag an. Noch nie haben sie bisher einer Person, die Schutz braucht, ihre Hilfe verweigert. Sid und Becky mieten eine abgelegene Farm und nehmen die Tochter des Drogenbosses bei sich auf. Sie fühlen sich sicher, doch die Gegner lassen nicht lange auf sich warten... Meine Meinung Die Story Dies ist der zweite Band der sehr tollen SECURNOW Reihe von Leocardia Sommer. In diesem Teil begegnen wir alt bekannten Gesichtern wieder. Denn dies ist die Geschichte von Sid und Becky, die dem Leser schon im ersten Teil ans Herz gewachsen sind. Becky gerät in große Gefahr und die Jungs von SECURNOW müssen ihr zur Hilfe eilen. Auch die Fans von erotischen Romanen kommen hier wieder voll auf ihre kosten. Wie immer hat die Autorin dieses sehr geschmackvoll und mit viel Niveau in die Geschichte mit einfließen lassen. So dass am Ende eine geniale Mischung aus spannendem Thrill und prickelnder Erotik entstanden ist. Auch wenn dieser Teil im Vergleich zum ersten etwas kurz geraten ist, wird einem alles geboten was man von einem spannenden Erotikthriller erwartet. Der Schreibstil Wie immer liest sich auch dieser Romane der der Autorin sehr leicht und flüssig und bereitet dem Leser jede Menge Spaß und Nervenkitzel. Einmal begonnen, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen. Die Charaktere Da einem die Protagonisten ja bereit aus dem ersten SECURNOW Roman bekannt waren und man sie schon als alte Bekannte bezeichnen konnte, waren sie einem sofort wieder sympatisch und sind einem schnell wieder ans Herz gewachsen. Ich konnte mit ihnen lachen und genießen. Habe mit ihnen gelitten und mit ihnen gebangt. Genauso wie es in einem tollen Roman sein sollte. Mein Fazit Ein toller zweiter Teil der SECURNOW Reihe, der alles beinhaltet was ein guter Erotikthriller benötigt.Ein Muss für alle Fans dieses Genres und eine absolute Leseempfehlung von mir. Ich vergebe volle fünf von fünf Sternen .

• Tolle Fortsetzung - aber ein bisschen kurz

04. July 2014 um 15:14

Cover: Das Cover ist toll gestaltet. Es gefällt mir noch besser als das von Verboten sinnlich. Es zeigt ein Pärchen in einer erotischen Position vor einem schwarzen Hintergrund. Diesmal sieht man nur den männlichen Oberkörper und den Kopf einer Frau die zu ihm aufsieht. Es passt zu einem erotischen Roman und macht, genauso wie das Cover von Verboten sinnlich, neugierig auf die Geschichte.   Rezi: Die Fortsetzung zu Verboten sinnlich – Atemlos verliebt, hat mich genauso in den Bann gezogen wie der erste Teil. Die Hautpersonen sind einem schon aus dem vorherigen Roman bekannt. Diesmal dreht es sich aber um die Liebesgeschichte rund um Sidney und Becky. Der Anfang gefällt mir hier besser und ich kam direkt in die Geschichte voller Spannung und Erotik hinein. Doch das ist noch lange nicht alles. Der neue Auftrag, die Tochter eines Drogenboss zu beschützen, bringt Sid und Becky in Gefahr, denn auf ihrer Farm sind sie lange nicht so sicher wie sie geglaubt haben. Der Schreibstil gefällt mir auch hier sehr gut und ist super zu lesen und die Kapitelüberschriften finde ich hier besser als beim ersten Teil. Die Geschichte ist recht kurz geraten und deswegen freue ich mich umso mehr auf eine Fortsetzung. Fazit: Eine spannende und super geschriebene Fortsetzung, die aber auch unabhängig von dem zweiten Teil gelesen werden kann. Obwohl die Seitenzahl bei weitem nicht an die des ersten Romans heranreicht und so die Handlung ziemlich schnell aufeinanderfolgt, ist der Roman zu empfehlen für alle die erotische Thriller lesen. Sterne: 4/5

• Packender Erotik Thriller

sunflower130280

sunflower130280

19. June 2014 um 22:35

Atemlos verliebt von der Autorin Leocardia Sommer ist ein packender Thriller,mit einer guten Portion prickelnder Erotik, die aber keines wegs dominiert.Ihr Schreibstil ist flüssig, die Spannung zieht sich von der ersten bis zur letzten Seitedurch die komplette Geschichte. Die Protagonisten werden sympathisch dargestellt, sie haben Ecken und Kanten, wie im wahren Leben. Man fiebert einfach beim lesen von Anfang an mit. Für zwischendurch ist dieses Buch ideal.Zur Geschichte :Sid ist Teilinhaber der Sicherheitsfirma Securnow. Er ist glücklich mit der jüngeren Becky zusammen, diese er abgöttisch liebt. Wegen dem Altersunterschied, hat Sid Angst das die beiden keine Zukunft haben. Becky hingegen nimmt ihm immer wieder diese Sorge.Securnow bekommt den Auftrag die Tochter von dem Drogenboss Remir Deniz zu schützen, da dieser gerade wegen Mordes in der Untersuchungshaft sitzt. Gerade Matt stößt dieser Auftrag sauer auf.Sid und Becky bringen das Mädchen raus aus der Stadt und nehmen sie mit auf eine alte abgelegene Farm. Doch schnell sind die Männer ihnrn auf der Spur!Als Sid das Mädchen nach einem Arztbesuch nach Hause fahren will, versagen die Bremsen an seinem Auto. Beide hatten nochmal Glück, aber als Sid auf Hilfe wartet muss er am Handy zuhören wie Becky den Gangstern in die Hände fällt. Machtlos muss er am Handy warten bis seine Kollegen ihr zur Hilfe eilen. Wird es ihnen gelingen Becky aus den Fängen der Männer zu befreien?Neugierig geworden? Dann solltet ihr Euch diese Story nicht entgehen lassen

• Gelungene Fortsetzung der SecurNow-Serie!

19. June 2014 um 12:12

Atemlos verliebt ist mein erster Erotik-Thriller, den ich von Leocardia Sommer lese. Sie versteht es jedoch ihren Leser von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln, so dass man das Buch nicht mehr weglegen kann. Der Erotik-Thriller, der sehr erotisch und gefühlvoll beginnt, steigert sich im Verlauf einer sehr glaubwürdigen und realistisch nachvollziehenden Geschichte in Spannung pur. Der Leser wird durch den flüssigen, ausdrucksstarken Schreibstil der Autorin emotional an die Protagonisten gebunden, so dass es auch zu der ein oder anderen Träne beim Lesen kommt. Durch die dargelegten Selbstzweifel, z.B. von Sid bezüglich seines Alters, wirken die Hauptakteure nicht wie Fiktionen, sondern wie reelle Personen, wie jeder von uns. Die sexy Gestaltung des Covers lässt keine Wünsche und Zweifel an das Genre offen. Ein rundum sehr gelungenes Werk von Leocardia Sommer, das ich allen die gerne Erotik mit Spannung verbunden lesen, wärmstens ans Herz legen kann. Vielen Dank an den Klarant Verlag für die Bereitstellung dieses Ebooks zur Rezension

• Eine klasse Fortsetzung...

Line1984

Line1984

16. June 2014 um 07:07

Klappentext: Sid, Computerfreak und Teilhaber der Sicherheitsfirma SECURNOW, liebt die wesentlich jüngere, lebenslustige Sozialpädagogin Becky. Er ist ganz verrückt nach ihr und obwohl es ihr genauso geht, zweifelt er an einer gemeinsamen Zukunft, der Altersunterschied macht ihm zu schaffen. Becky stört es absolut nicht. Ganz im Gegenteil. Oft genug flüstert sie ihm zu, wie geil sie es findet, einen echten Mann mit viel Erfahrung und Ausdauer neben sich im Bett zu wissen. Als Remir Deniz, ein gewalttätiger Drogenboss, des Mordes angeklagt wird und in San Francisco in Untersuchungshaft sitzt, fürchtet dieser um die Sicherheit seiner Tochter. Er beauftragt SECURNOW, seine Tochter zu schützen. Für Verbrecher zu arbeiten, ist zwar gegen Sids Geschäftsprinzip, doch er und sein Team nehmen den Auftrag an. Noch nie haben sie bisher einer Person, die Schutz braucht, ihre Hilfe verweigert. Sid und Becky mieten eine abgelegene Farm und nehmen die Tochter des Drogenbosses bei sich auf. Sie fühlen sich sicher, doch die Gegner lassen nicht lange auf sich warten...  Über die Autorin Nach dem großen Erfolg von Verboten sinnlich präsentiert Bestseller-Autorin Leocardia Sommer mit Atemlos verliebt ihren zweiten Erotik-Thriller. Meine Meinung: Trotz Sids Widersprüchen nimmt er den Auftrag, die Tochter des Berüchtigten Drogenboss Remir Deniz, zu schützen, eigentlich verstößt dies gegen seine Prinzipien aber dennoch nimmt er den Auftrag an, denn somit hilft er ja der Tochter und nicht Remir selbst. Sid und Becky nehmen die Drogenboss Tochter bei sich auf und denken sie währen auf der einsamen Farm in Sicherheit, doch da haben sie sich gewaltig getäuscht, ihre Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen... Dies war nun mein zweites Buch der Autorin und wieder einmal war ich restlos begeistert! Durch den tollen Schreibstil gelingt es der Autorin den Leser innerhalb weniger Zeilen in den Bann des Buches zu ziehen. Man kann sich nur schwer von diesem Buch trennen denn man muss unbedingt wissen wie es weiter geht. Ich habe nur einen einzigen Wermutstropfen, ich hätte noch so gerne weiter gelesen irgendwie war diese tolle Geschichte einfach viel zu schnell vorbei, aber dennoch hat mich dieser zweite Teil super Unterhalten. Nun warte ich sehnsüchtig auf einen weiteren Teil der SECURNOW-Reihe. Das Cover: Das Cover ist doch einfach ein Hingucker :-) Welche Frau kann diesem Cover widerstehen? Ich nicht, ich bin diesem heißen Cover total verfallen. Es gefällt mir wahnsinnig gut und ist einfach eine Augenweide! Fazit: Eine grandiose Fortsetzung, die mit Spannung und Erotik den Leser packt und mit sich zieht. Daher bekommt diese Buch 5 von 5 Punkten!

• Spannungsgeladene Atmosphäre!!!

Solara300

Solara300

13. May 2014 um 14:10

Cover Das Cover zeigt uns eine Frau die auf den Oberkörper des Mannes oder sein Gesicht schaut, das für den Leser nicht ersichtlich ist. Der Name macht Neugierig auf mehr... Charaktere Sid kennt sich mit Computern und Technik sehr gut aus und arbeitet bei der Sicherheitsfirma SECURNOW. Er ist dort Teilhaber und liebt die jüngere Becky die von Beruf Sozialpädagogin ist. Meine Meinung Nachdem Sid beauftragt wurde die Tochter eines Verbrechers zu schützen, nimmt er den Auftrag an. Er ist nicht begeistert da es gegen seine Prinzipien verstößt einem Verbrecher zu helfen. Aber in diesem Falle hilft er der Tochter. Sid weiß das die gegner Ihnen schon auf den Fersen sind, aber das Sie ihm schon so nah..... Den er und Becky verstecken nicht irgendeine Tochter eines Verbrechers, sondern die Tochter des Drogenbarons selbst. Schreibstil Die Autorin Leocardia Sommer bringt hier wieder einen spannungsgeladene Erotik Thriller hervor, der Dank Ihrer wunderbaren flüssigen Art zu schreiben überzeugt. Fazit Ich fand es wunderbar zu lesen und kann diesen Titel für alle Liebhaber des Erotik Thrillers weiter empfehlen. 5 von 5 Sternen