Atemlos verliebt. Erotikthriller

von Leocardia Sommer
Atemlos verliebt. Erotikthriller

Positiv (10):
sollhabens avatar

Wer Personenschutz braucht, sollte sich an Securnow wenden :)

Kritisch (1):
DarkReaders avatar

Nicht wirklich ein Highlight für mich-

Inhaltsangabe zu "Atemlos verliebt. Erotikthriller"

Sid, Computerfreak und Teilhaber der Sicherheitsfirma SECURNOW, liebt die wesentlich jüngere, lebenslustige Sozialpädagogin Becky. Er ist ganz verrückt nach ihr und obwohl es ihr genauso geht, zweifelt er an einer gemeinsamen Zukunft, der Altersunterschied macht ihm zu schaffen. Becky stört es absolut nicht. Ganz im Gegenteil. Oft genug flüstert sie ihm zu, wie geil sie es findet, einen echten Mann mit viel Erfahrung und Ausdauer neben sich im Bett zu wissen. Als Remir Deniz, ein gewalttätiger Drogenboss, des Mordes angeklagt wird und in San Francisco in Untersuchungshaft sitzt, fürchtet dieser um die Sicherheit seiner Tochter. Er beauftragt SECURNOW, seine Tochter zu schützen. Für Verbrecher zu arbeiten, ist zwar gegen Sids Geschäftsprinzip, doch er und sein Team nehmen den Auftrag an. Noch nie haben sie bisher einer Person, die Schutz braucht, ihre Hilfe verweigert. Sid und Becky mieten eine abgelegene Farm und nehmen die Tochter des Drogenbosses bei sich auf. Sie fühlen sich sicher, doch die Gegner lassen nicht lange auf sich warten... Über die Autorin Nach dem großen Erfolg von Verboten sinnlich präsentiert Bestseller-Autorin Leocardia Sommer mit Atemlos verliebt ihren zweiten Erotik-Thriller.

ISBN:B00K4IM9DE
Sprache: