Cover des Buches Atemlos verliebt. Erotikthriller (ISBN: B00K4IM9DE)
Solara300s avatar
Rezension zu Atemlos verliebt. Erotikthriller von Leocardia Sommer

Spannungsgeladene Atmosphäre!!!

von Solara300 vor 10 Jahren

Solara300s avatar
Solara300vor 10 Jahren
Cover

Das Cover zeigt uns eine Frau die auf den Oberkörper des Mannes oder sein Gesicht schaut, das für den Leser nicht ersichtlich ist. Der Name macht Neugierig auf mehr...

Charaktere

Sid kennt sich mit Computern und Technik sehr gut aus und arbeitet bei der Sicherheitsfirma SECURNOW. Er ist dort Teilhaber und liebt die jüngere Becky die von Beruf Sozialpädagogin ist.

Meine Meinung

Nachdem Sid beauftragt wurde die Tochter eines Verbrechers zu schützen, nimmt er den Auftrag an. Er ist nicht begeistert da es gegen seine Prinzipien verstößt einem Verbrecher zu helfen.

Aber in diesem Falle hilft er der Tochter.

Sid weiß das die gegner Ihnen schon auf den Fersen sind, aber das Sie ihm schon so nah.....

Den er und Becky verstecken nicht irgendeine Tochter eines Verbrechers, sondern die Tochter des Drogenbarons selbst.

Schreibstil

Die Autorin Leocardia Sommer bringt hier wieder einen spannungsgeladene Erotik Thriller hervor, der Dank Ihrer wunderbaren flüssigen Art zu schreiben überzeugt.

Fazit

Ich fand es wunderbar zu lesen und kann diesen Titel für alle Liebhaber des Erotik Thrillers weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen