Leocardia Sommer Atemlos verliebt!: SECURNOW 2

Inhaltsangabe zu „Atemlos verliebt!: SECURNOW 2“ von Leocardia Sommer

Für Sid, Computerfreak und Teilhaber von SECURNOW, einer renommierten Sicherheitsfirma, ist eines bereits nach kurzer Zeit klar – er liebt die wesentlich jüngere und lebenslustige Sozialpädagogin Becky über alles - ist verrückt nach ihr. Aber hat diese Liebe eine Zukunft? Wenn da nur nicht dieser enorme Altersunterschied wäre… Als Becky in tödliche Gefahr gerät, muss Sid all seine Zweifel überdenken und kommt zu der Erkenntnis, das Gefahr und Bedrohung alle Spielregeln ändert – unabdinglich. „Atemlos verliebt!“ - ein Erotikthriller über Leidenschaft, Gefahr und Hoffnung – Hoffnung auf eine Liebe, wie es sie eigentlich nicht geben darf ... oder? „Atemlos verliebt!“ – Spannung, Leidenschaft, Erotik - der zweite Liebesroman rund um die Männer von SECURNOW - harte Kerle mit romantischem Kern. Bereits im April 2013 erschienen - "Verboten sinnlich!" Beide Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. (Quelle:'E-Buch Text/12.06.2013')

Erotik-Thriller,sinnlich schön und spannend zugleich ! Gänsehaut pur !

— Karoliina

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Destiny

Hatte mehr erwartet. Unnötiger 7.Teil.

Bloom1402

One Night - Die Bedingung

Ein Buch mit einer vorhersehbaren Geschichte, unsympathischen Protagonisten, bei dem das Lesen wirklich keinen Spaß macht.

pia_liest

Saint - Ein Mann, eine Sünde

100% Klischee, aber okay für zwischendurch... Achtung fieser Cliffhanger!

LittleMonster666

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Irgendwie nicht wirklich das was der Klappentext verspricht. Ich kotze gleich Zuckersterne!

I_like_stories

Dirty Talk - Ivy & Brent

sabrinchen

Dirty Thoughts - Jenna & Cal

sabrinchen

• Leserunde zu "Atemlos verliebt!: SECURNOW 2" von Leocardia Sommer

Leocardia

Leocardia

Ein freundliches Hallo an alle Lovelybooker/innen, zunächste möchte ich mich kurz vorstellen - mein Name ist Petra B., bin 49 Jahre alt und seit fast drei Jahrzehnten "meistens" glücklich verheiratet. Unter dem Pseudonym Leocardia Sommer schreibe ich erotisch-romantische und wie ich denke spannende Geschichten. Nachdem ich mittlerweile selbst an einigen Leserunden teilgenommen habe habe und ich es toll finde, sich mit anderen Leserinnen und Leser auszutauschen, starte ich jetzt meine eigene Leserunde. Es wird sicher spannend, mit euch zusammen mein Buch zu lesen: Für Sid, Computerfreak und Teilhaber einer Sicherheitsfirma ist bereits nach kurzer Zeit klar – er liebt die wesentlich jüngere und lebenslustige Sozialpädagogin Becky über alles, ist verrückt nach ihr. Aber hat diese Liebe eine Zukunft? Wenn da nur nicht dieser enorme Altersunterschied wäre… Als Becky in tödliche Gefahr gerät, muss Sid all seine Zweifel überdenken und kommt zu der Erkenntnis, das Gefahr und Bedrohung alle Spielregeln ändert – unabdinglich. Dazu stelle ich insgesamt 18 Bücher zur Verfügung - drei Taschenbücher und 15 Ebooks, die ich als PDF oder Epub anbieten kann. Ich freue mich sehr auf eure Bewerbungen und bin neugierig auf euch - und ja, ein wenig aufgeregt bin ich auch.  Meine Frage an euch: Lest ihr lieber Geschichten mit positivem Ausgang, oder langweilt ihr euch, wenn Frau und Mann sich wieder einmal kriegen? Ich wünsche und erhoffe mir von dieser Leserunde rege Beteiligung und natürlich eure Rezensionen, hier bei Lovelybooks, Amazon oder Neobooks.

Blaustern

Blaustern

15. January 2014 um 20:02

Sid ist Computerfachmann und Teilhaber einer Sicherheitsfirma. Er ist in seine viel jüngere lebenslustige Freundin Becky, die Sozialpädagogin ist, verliebt und sie in ihn. Aber gerade das bereitet ihm Probleme. Er fragt sich, ob es auf Dauer so bleibt und ob er ihr durch den mächtigen Altersunterschied gerecht werden kann. So verschweigt er ihr die drei Worte, die sie gern gehört hätte. Und dann gerät Becky in große Lebensgefahr, und Sid wirft alle Zweifel über Bord. Er muss sie unbedingt retten, egal wie. Der Roman ist bereits der 2. Band um Sid und Becky, den man aber problemlos lesen kann, ohne den ersten Band zu kennen, denn anfangs gibt es eine kurze Zusammenfassung über die Geschichte der beiden. Die Geschichte bietet eine wunderbare Konstellation aus Erotik und Spannung, und man kann das Buch kaum wieder aus der Hand legen. Die Perspektivwechsel passen gut, so wird der Roman noch lebendiger, und man erhält umfassendere Einblicke. Die Hauptprotagonisten sind beide sympathisch und gehen ungekünstelt miteinander um. Die wenigen Erotikszenen sind nett zu lesen und der Schreibstil ebenfalls.

• Atemlos verliebt ! SECURNOW 2

29. December 2013 um 23:24

Fuer Sid,Computerfreak und Teihaber der Sicherheitsfirma,ist bereits nach kurzer Zeit klar--er liebt die wesentlich juengere und lebenslustige Sozialpädagogin Becky ueber alles,ist verrueckt nach ihr.Aber hat die Liebe Zukunft ? Wenn da dieses enorme Altersunterschied nicht wäre... Als Becky in tödliche Gefahr gerät,muss Sid all seine Zweifel ueberdenken und kommt zu der Erkenntnis,dass Gefahr und Bedrohung alle Spielregeln ändert---unabdingbar !   Erotik-Thriller ... sinnlich..erotisch...spannend...ein wunderbares Buch,das fluessig,fliessend und sehr lebendig geschrieben ist ! Kopfkino pur ! Zudem nachvollziehbare Handlung.logische Gedankengänge und kontinuierliche Spannungsbogen runden das ganze ab !   Vielen lieben Dank ,Leo, fuer das Buch und die Leserunde !  LG  :-)

• einfach atemlos...guter aufbau

fladdy

fladdy

18. December 2013 um 13:32

Becky und Sid sind seit längerer Zeit ein Paar... Da bekommen Sid und seine Kollegen einen Auftrag von einem ehemaligen Feind....Nehmen sie ihn an?... Es geht ziemlich turbulent her....Becky schwebt in Gefahr getötet zu werden...Sid und seine Kollegen tun alles zum sie zu retten... der Roman ist gut geschrieben...die Spannung wird langsam aufgebaut...und steigert sie stetig... auch die Erotik kommt nicht zu kurz... ich kann dieses Buch nur empfehlen

• gute Mischung aus Spannung und Erotik

hexe2408

hexe2408

10. December 2013 um 16:29

Liebe kennt keine Grenzen und keine Gesetze. Liebe ist da, wenn sie sich richtig anfühlt, egal wie verboten, verachtet oder seltsam sie vielleicht ist. Sid und Becky trennen einige Jahre Altersunterschied. Eine Konstellation, die nicht bei allen gut angesehen ist und auch bei Sid manchmal für Bedenken sorgt. Als Becky jedoch in Gefahr gerät, stellt sich diese Frage nicht mehr. Er will sie retten und nimmt dafür viel in Kauf.   Obwohl ich zunächst Bedenken hatte, ob mir der Altersunterschied zwischen den beiden gefällt, habe ich im Laufe der Geschichte meine Zweifel immer mehr verloren. Durch ihre sehr offene und ehrliche Art haben sie mich überzeugt und ich konnte mit Becky und Sid mit fiebern, ob es ihnen gelingt, sich ein glückliches Leben aufzubauen. Die Mischung aus Spannung und Erotik hat mir im Buch sehr gut gefallen. Es ist immer was passiert, man hat sich gefragt, wie es weitergeht, welche Seite den Kürzeren zieht, welche Gefahren noch so drohen. Auf der anderen Seite gab es dann aber auch immer wieder ruhige Momente der Sinnlichkeit, Zuneigung, geprägt von tiefem Vertrauen und ungezügelter Lust auf den Partner. Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Auch der Wechsel der Perspektiven und Orte hat mich angesprochen und nicht verwirrt. Ich finde es hilfreich verschiedene Handlungsstränge präsentiert zu bekommen, da man sich so oft ein komplexeres Bild machen kann und die Charaktere die Chance bekommen, ohne den oder die Protagonisten zu agieren.   An einigen Stellen hätte ich mir mehr Informationen gewünscht, um die Personen noch besser kennen zu lernen, um noch mehr Einblicke in die Zusammenhänge und Rahmengeschichten zu bekommen. Insgesamt hat mir das Buch jedoch gut gefallen.

• Spannende Liebesgeschichte

LadySamira091062

LadySamira091062

06. December 2013 um 16:38

Hierbei handelt es sich um den 2.Teil,doch die Autorin gibt zu beginnen eine kurze Zusammenfassung sodas man dieses Buch  auch  lesen kann ohne den Ersten zu kennen. Sid ist  der Computerfachmann und Teilhaber der Sicherheitsfirma   Secure Now  und  er schlägt sich derzeit mit einigen Problemen rum,Denn seine Freundin ist deutlich jünger als er und er findet sich  zu alt für sie.Auch  zweifelt er  ob er   ihr im Bett und auch sonst das bieten kann ,was eine  junge Frau so braucht. Als die Firma einen neuen Auftrag erhält geraten Sid und seine Freundin Becky schnell in Lebensgefahr.Es geht rasant zu  diesem Buch  ,doch die erotischen Szenen sind  sehr gefühlvoll geschreiben und die Spannung  bleibt  bis zur Lösung des Falls konstant rasant. Schade nur  das es recht kurz  ist ,hätte gerne noch mehr gelesen von Sid und seinen Kumpels

• Hat mich leider enttäuscht

03. December 2013 um 13:52

*INHALT* Sid ist Teilhaber einer bekannten Sicherheitsfirma - SECURNOW. Als er einen Auftrag übernimmt, bei dem er die Tochter eines Kriminellen schützen soll, ist seine 20 Jahre jüngere Freundin Becky mit von der Partie - sie begleitet Sid und seinen Schützling Yasmin auf eine abgelegene Farm, wo sie sich aufhalten wollen, bis die Gefahr vorüber ist. Doch es dauert nicht lang, bis man ihnen auf die Spur kommt - hilflos muss Sid am Telefon mit anhören, wie seine Liebste von zwei Männern bedroht und misshandelt wird. Wird er es schaffen, sie zu retten? Und hat ihre Liebe eine Chance - trotz des Altersunterschiedes und seiner ständigen Selbstzweifel? *MEINE MEINUNG* Der Plot hörte sich vielversprechend an, und da ich hin und wieder auch gerne einen Erotikroman lese, habe ich mich über diese Kombination von Thriller und eindeutigen Szenen hier gefreut. Der Anfang kam noch sehr ansprechend daher - die beiden Hauptfiguren werden vorgestellt, und es gibt eine Rückblende, in der erzählt wird, wie sie sich kennen und lieben gelernt haben. Darauf folgt auch die erste Szene, in der es zur Sache geht. Auch das ist hier geschmackvoll umgesetzt. Doch dann begannen meine Probleme. Es werden auf einen Schlag sämliche anderen Personen der Firma SECURNOW samt Familien eingeführt und beschrieben. Da ich den ersten Band nicht kenne, war ich mit der Flut an Namen etwas überfordert und war auch bis zum Schluss nicht ganz sicher, ob ich sie im endeffekt allen richtig zugeordet habe. Das ging mir etwas zu schnell und man erfuhr zu wenig über die Personen (bzw zu viele Namen; die der Kinder hätte man beispielsweise weglassen können), um ein emotionales Verhältnis zu ihnen aufzubauen, sodass man sie auseinander hätte halten können. Und mit der Zeit verloren die Figuren für mich immer mehr an Glaubwürdigkeit. Sie verhalten sich einfach nicht "richtig", nicht authentisch. Es wirkt zu konstruiert. Vor allem in der Schlüsselszene, die für den Verlauf der Story essentiell ist, kann ich das Verhalten des Charakters einfach nicht nachvollziehen. Becky weiß, dass sie in Gefahr ist, dass sie aufgeflogen sind und entdeckt wurden - doch statt sich schnellstens aus dem Staub zu machen, öffnet sie die Eingangstür, nachdem es geklingelt hat. Was erwartet sie denn, wer davor steht? Der Pizzabote? Auch den Spannungsbogen habe ich vermisst - nach der Einführung überstürzen sich die Geschehnisse geradezu; es wird keine Spannung aufgebaut, sondern sie bricht plötzlich über dem Leser herein. Zu plötzlich für meinen Geschmack. Dazu kam, dass ich mit dem Schreibstil einfach nicht warm wurde. Gerade in den Szenen, in denen es zur Sache ging, reden beide viel miteinander (also, ich bekomme da keine vernünftige Unterhaltung mehr zustande - und ich plane währenddessen erst recht nicht meine Hochzeit..) und benutzen dabei manchmal Wörter, die ich plump und vulgär fand - und die bei mir dazu führten, dass ich abgeturnt wurde. Auch generell fand ich den Schreibstil sehr simpel; wirklich fesseln konnte er mich leider nicht. Ich bin oft über Wortwiederholungen gestolpert, die man locker durch Synonyme hätte vermeiden können. Hin und wieder fiel mir auf, dass die Autorin das Verhalten ihrer Figuren in aller Ausführlichkeit dargelegt und erklärt hat, statt Einiges der Fantasie des Lesers zu überlassen beziehungsweise ihm zuzutrauen, dass er den Subtext richtig deutet. Der Erzähler springt munter hin und her - vom allwissenden in die Innensicht einer Person, wieder zurück zum allwissenden; mal beobachtet und begleitet er eine Person - nur, um im nächsten Absatz die nächste Person zu beleuchten. Ich habe oft die letzten Passagen noch einmal ganz aufmerksam lesen müssen, um zu verstehen, wo genau jetzt der Wechsel stattfand. Und zu guter letzt war die Formatierung meines eBooks murks - Zeilenumbrüche mitten in der wörtlichen Rede oder gar mitten im Satz, fehlende Seitenumbrüche bei neuen Kapiteln, und eine Schriftgröße, die selbst durch verschiedene Einstellungen kaum angenehmer zu machen war, da ich 1x die Minute zur nächsten Seite "blättern" musste. Yeay! Not. Insgesamt musste ich mich ein wenig hindurch quälen, bin mit den Figuren und dem Erzählstil nicht wirklich klar gekommen und kann diese Lektüre leider nicht weiter empfehlen. Schade - es klang so vielversprechend!

• Rezension zu "Atemlos verliebt" von Leoncardia Sommer

Danny

Danny

03. December 2013 um 09:07

Für Sid, dem Computerspezialisten und Teilhaber der Sicherheitsfirma SECURNOW, könnte das Leben im Moment nicht besser laufen - sein Job macht ihm Spass und in der 27jährigen Sozialpädagogin Becky hat er seine große Liebe gedunden. Das die beiden gut 22 Jahre Altersunterschied trennen, lässt ihn manchmal etwas zweifelnd in die Zukunft schauen. Aber dennoch ist die Liebe zwischen beiden stark und unerschütterlich. Doch ein neuer Auftrag von SECURNOW bringt Becky nun in tödliche Gefahr und viele Dinge sind zwischen ebiden noch unausgesprochen geblieben... *** Auch wenn man den ersten Band der SECURNOW-Reihe, der bereits als E-Book erschienen ist, nicht gelesen hat, so kann man sich getrost auch an diesen Band lesen. Es wird alles Notwendige noch einmal kurz berichtet und so kommt man auch gut in die Geschichte hinein. Die Figuren sind sehr sympathisch und gerade Sid hat mich ganz begeistert. Der Altersunterschied von 22 Jahre war für mich auch überhaupt nicht seltsam oder störend. Beide gehen sehr liebevoll und harmonisch miteinander um. Die Rahmengeschichte um die Gangstertochter Yasmin und ihre Verfolger, sowie die Folter von Becky ist wirklich ausgesprochen spannend und mitreißend. Die Spannung bleibt das gesamte Buch über aufrecht und so kann man es nur schwer wieder aus der hand legen. Leider ist es mit ca. 170 Seiten auch arg kurz. Zwei kleine Kritikpunkte habe ich aber leider doch: zum einen waren einige wirklich unschöne Orthographiefehler enthalten, die mich schon sehr gestört haben. Zum anderen ist das Layout des Buches ein wenig gewöhnungsbedürftig. Das ändert aber nichts an der wirklich tollen Story und dem damit verbundene Lesevergnügen. Vielen Dank an die Autorin Leoncardia Sommer, dass ich ein Leseexemplar erhalten und an der Leserunde teilnehmen durfte!

• Gute Mischung aus Erotik und Krimi!

-doro-

-doro-

29. November 2013 um 14:17

Eine spannende Story, auch wenn man sich erst mal einlesen muss. Vorallem wenn man den ersten Teil nicht kennt. Dennoch finde ich Sie gut geschrieben!  Es ist eine gute Mischung aus Erotik u. Thriller/Krimi.  Da es um Recht viele Charaktere in dem Buch geht, die erwähnt wurden fande ich persönlich es etwas schwerer Sie erst einmal auseinander zu halten u mir zu merken wer wer ist. Aber nach einer Weile hat es dann geklappt ;-) und es wurde immer spannender u interessanter.  Besonders spannend fande ich die Stelle, als der Wagen manipuliert wurde in dem sid u yasmin unterwegs waren. Und natürlich wie es dann danach weiter ging. Die witzigste Stelle fand ich war wo es dann darum ging woher die Gangster wissen wo yasmin sich befindet und die beiden dann auf Facebook kommen. Jaja die Jugend heutzutage :-D Wirklich ein spannendes Buch was sich lohnt zu lesen.  Mein tip wäre allerdings vorher den anderen Teil zu lesen, denn ich denke da fällt es einem dann leichter alle Zusammenhänge zu verstehen ;-)

• Spannend und sehr emotional geschrieben

minori

minori

29. November 2013 um 14:15

Obwohl ich den ersten Band der Serie nicht kenne, gelang es mir gleich, in die Geschichte einzutauchen. Leocardia Sommer beschreibt sehr emotional und teilweise auch sehr erotisch das Verhältnis von Sid und Becky. Und da es sich ja auch um einen Thriller handelt, kommt auch die Spannung nicht zu kurz. Der Autorin gelingt es, ein schwieriges Thema (versuchte Vergewaltigung) zu schildern, ohne dass ich gleich das Buch weglegen wollte. Für alle, die eine Mischung aus Romantik und Spannung lieben, sollten das Buch unbedingt lesen!

• tolles Buch, rasante Geschichte, super Spannung

Binchen84

Binchen84

28. November 2013 um 10:57

Inhalt: Sid, Computerfreak und Teilhaber einer Sicherheitsfirma, hat sich Hals über Kopf in die wesentlich jüngere, lebenslustige Sozialpädagogin Becky verliebt. Obwohl sie seine Gefühle erwidert, zweifelt er an einer gemeinsamen Zukunft, kann sich nicht vorstellen, dass sie den enormen Altersunterschied auf Dauer überbrücken können. So zögert er lange, Becky die eine, entscheidende Frage zu stellen. Zu lange. Denn als Becky in tödliche Gefahr gerät, wünscht er sich, er hätte ihr gesagt, wie viel sie ihm bedeutet. Doch auch Becky trägt ein Geheimnis mit sich, welches sie ihm zu offenbaren, nicht gewagt hat. Ist es nun zu spät dafür? Meine Meinung: Das Buch von Leocardia Sommer ist schön geschrieben und die Spannung wirklich enorm hoch. Es lässt sich flüssig, leicht und schnell lesen. Zudem KANN man es nicht mehr aus der Hand legen, da die Spannung so toll aufgebaut ist. Es sind zwar nicht sehr viele Erotikszenen drin, aber die die vorhanden sind, sind schön zu lesen und auch toll beschrieben.  Die Thriller-Elemente sind auch sehr gut in die Geschichte verbaut und machen aus diesem Buch wirklich eine geniale Geschichte. Am Anfang wird noch kurz erklärt wie Sid und Becky sich kennen und lieben gelernt haben und somit kann man das Buch auch lesen, wenn man den ersten Teil nicht kennt (so wie ich).  Das Ende ist sehr gut gelungen und ich finde es ist noch schön offen, dass man eventuell noch auf einen dritten Teil hoffen darf. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. Die Charaktere Sid, Becky und Yasmin wachsen einem sehr ans Herz und sind liebevoll beschrieben und gestaltet. Die anderen Protagonisten aus diesem Buch sind auch sehr gelungen und passen alle gut zusammen. Das Bild auf dem Cover ist in schwarz-weiß gehalten, das verliebte Pärchen könnte sehr gut Sid und Becky darstellen. Der Titel und Autor sind in Türkis geschrieben was einen schönen und tollen Kontrast zu dem Bild gibt.  So alles in allem gesehen ist das ein tolles Buch mit einer super Geschichte die sich sehr gut für zwischendurch eignet, da sie relativ kurz ist. Ich kann dieses Buch allen Erotik- ebenso allen Thriller-Liebhabern empfehlen. www.binchensbuecher.blogspot.de

Manu2106

Manu2106

27. November 2013 um 19:30

"Atemlos verliebt!: SECURNOW 2" ist der zweite Teil, kann aber unabhängig von  "Verboten sinnlich!: SECURENOW1" gelsen werden. Ich kannte, bzw. kenne der Ersten Teil nicht, dennoch fand ich mich in dieser Geschichte sehr gut zurecht. Zum Inhalt: Sid, Computerfreak und Teilhaber einer Sicherheitsfirma, hat sich Hals über Kopf in die wesentlich jüngere, lebenslustige Sozialpädagogin Becky verliebt. Obwohl sie seine Gefühle erwidert, zweifelt er an einer gemeinsamen Zukunft, kann sich nicht vorstellen, dass sie den enormen Altersunterschied auf Dauer überbrücken können. So zögert er lange, Becky die eine, entscheidende Frage zu stellen. Zu lange. Denn als Becky in tödliche Gefahr gerät, wünscht er sich, er hätte ihr gesagt, wie viel sie ihm bedeutet. Doch auch Becky trägt ein Geheimnis mit sich, welches sie ihm zu offenbaren, nicht gewagt hat. Ist es nun zu spät dafür? Sid und Becky sind sehr sympathische Caraktere, die es einen sehr leicht machen gut in die Geschichte rein zu finden. Eine Geschichte die richtig schön romantisch anfängt, aber immer schnell einiges an Spannung aufbaut, gepaart mit ein wenig Erotik, hat mir sehr gut gefallen. Die erotischen Szenen hat die Autorin mit viel Gefühl geschrieben, die haben mir sehr gut gefallen. Die Protagonisten werden recht ausführlich beschrieben und vorgestellt, so das man sich als Leser ein sehr Bild machen kann. Erzählt wird die Geschichte in der Dritten Person, aus zwei Blickwinkeln, was dem Lesefluss aber nicht im geringsten stört, das hebt ehr die Spannung. Wer auf ein kurzweiliges doch ehr spannendes wie erotisches Lesevergnügen aus ist, dem kann ich diese Geschichte nur empfehlen. Ich würd mich freuen mehr von Sid & Co lesen zu können.

• Toller Erotik Thriller

Romanticbookfan

Romanticbookfan

27. November 2013 um 11:10

Atemlos verliebt stellt das Securityunternehmen "Securenow" und seine sympathischen Mitarbeiter in den Fokus des Geschehens. Zum Inhalt: Sid ist Teilhaber von Secure Now und für alle Computerarbeiten zuständig. Der 49-Jährige ist sehr glücklich mit der 27-Jährigen Becky zusammen. Doch ein neuer Auftrag bringt sie alle in Gefahr... Meine Meinung: Dies ist der 2. Teil der Securenow Serie. Obwohl man den ersten Teil nicht unbedingt gelesen haben muss, ist es etwas schöner, denn dann kennt man alle Protagonisten schon. Die Beziehung von Becky und Sid ist sehr süß und auch sehr erotisch aufgeladen. Trotzdem zweifelt vor allem Sid an ihrer Beziehung, da er doch ein paar Jahre älter ist als Becky. Als das Team einen neuen Fall bekommt, gerät plötzlich auch Becky in Gefahr. Dieser Fall hat mich wirklich in Atem gehalten und ich konnte gar nicht mehr aufhören weiter zu lesen! Das Buch hätte gerne ein paar Seiten mehr haben dürfen :-) Fazit: Spannender erotischer Thriller, der seinen Lesern eine ausgewogene Mischung präsentiert. Ich will mehr über Securenow lesen!

• Spannende Liebesgeschichte!

Solara300

Solara300

27. November 2013 um 07:52

Die Einführung ist hier sehr gut angesetzt. man hat gleich einen Einblick ins Geschehene. Es ist spannend und Actionreich geschrieben und auch die Liebesgeschichte dahinter ist reines Lesevergnügen. Für alle die Romanzen und Spannung lieben!
    Sehr Empfehlenswert!

• Rasant und spannend geht es weiter

YvetteH

YvetteH

26. November 2013 um 11:00

Dieses Buch geht rasant und spannend los und kann durchaus unabhängig vom ersten Teil gelesen werden. Ich persönlich fand es aber gut ein bißchen Hintergrundwissen zu haben. Die Autorin steigt nach einer kurzen Einführung sofort ins Geschehen ein, was es leicht macht in diesem Buch Fuß zu fassen und nicht endlose Erklärungen über sich ergehen lassen zu müssen. Es ist wieder sehr spannend geschrieben mit einer Liebesgeschichte dahinter. Sprachlich findet die Autorin immer die richtigen Worte (auch für die Bettszenen) ohne ordinär zu werden. Es ist ein reines Vergnügen die Geschichte von Sid, Becky und ihren Freunden zu lesen. Ich hätte noch stundenlang weiterlesen können, leider ist dieser Teil deutlich kürzer als der erste, aber trotzdem rundum stimmig und gelungen. Mein Fazit: Wer Spannung und Romanzen mag, sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen. Ich für meinen Teil hätte gern MEHR von Matt, Sid und den Jungs.  Daumen hoch und 5 Sterne.