Leocardia Sommer Ben meets love! Erotischer Roman: Runde Tatsachen 3

Inhaltsangabe zu „Ben meets love! Erotischer Roman: Runde Tatsachen 3“ von Leocardia Sommer

Ben steht auf Sarah. Doch Sarah ist die Frau seines Freundes Erik. Er weiß, diese Frau muss er sich aus dem Kopf schlagen. Wenn das doch nur so einfach wäre… Seine neue Nachbarin Melanie bringt ihn schnell auf andere Gedanken… und auf Touren. Ben verliebt sich Hals über Kopf in sie, aber dann passiert ihm in ihrer ersten Liebesnacht ein schlimmer Fehler, den Melanie an ihm zweifeln lässt. Und dann ist da noch Patrizia, Melanies eineiige Zwillingsschwester. Ben wird ordentlich eingeheizt, bis er Melanie davon überzeugt, dass er der Richtige für sie ist. Aber ist sie überhaupt die Richtige für ihn? "Ben meets love!" ist Teil 3 der erotischen Serie, die von Liebe, Sex und Leidenschaft handelt. Der Roman enthält sehr viele erotische Szenen! Part 1: Sarah in love! Part 2: Evi startet durch! Part 3: Ben meets love! Ab 06.November 2014

Teil 3 der "Runde Tatsachen" ist wieder absolut empfehlenswert.

— sollhaben

Alltagsnähe, Charaktere die durch Unperfektion bestechen und ein gefühlvoller, aber direkter Schreibstil erzeugen kurzweiliges Lesevergnügen

— Somaya

Herzerfrischend, erotisch und herrlich normal! Ich liebe die "Runden Tatsachen"

— YvetteH
  • Liebe ja oder nein

dorothea84

05. May 2017 um 11:48

Ben steht auf Sarah, aber sie ist die Freundin seines Freundes. Seine neue Nachbarin Melanie bringt ihn schnell auf andere Gedanken und auf Touren. Ben verliebt sich und dann passiert ein schlimmer Fehler und Melanie zweifelt.Man trifft auf alte Bekannte und auch neue schauen vorbei. Man fühlt sich wohl in dieser Clique. Jetzt bekommt Ben seine Traumfrau, oder auch nicht? Zwischen Ben und Melanie sprühen nur so die Funken. Aber dann trifft Ben auf Melanies Zwillingsschwester und das Gefühlschaos beginnt. Man erlebt die Geschichte hautnah. Es ist wie als würde man alles von Fenster aus beobachten und schüttelt nur den Kopf darüber. Das so etwas wirklich passieren kann. Die Figuren sind realistisch und man lacht, weint und schimpft mit ihnen.

• Ben sucht die Liebe

sollhaben

29. March 2016 um 17:57

Ben ist total verschossen in Sarah, die Verlobte seines besten Freundes Erik. Seine Gedanken drehen sich fast ausschließlich um sie, obwohl er eigentlich weiß, dass sie niemals auf seine Avancen eingehen wird. Als er umzieht und dort seiner Nachbarin Melanie begegnet, kribbelt es ganz schön zwischen ihnen. Aber er ist sich nicht sicher, ob es nur eine kleine Schwärmerei ist oder ob sich daraus mehr ergeben könnte. Aber nach einer heißen Nummer und kurzem Schlaf, murmelt er nicht leidenschaftlich "Melanie" sondern "Sarah" und darauf reagiert Mel natürlich nicht gerade erfreut. Welche Gefühle hat Ben immer noch für Sarah? Kann es eine Zukunft für Mel und Ben geben?Meine Meinung:Leocardia Sommer schafft es immer wieder tolle Geschichten zu erzählen. Selbst auf nur knapp 140 Seiten sind ihre Figuren lebensecht und die Handlung spannend mit viel Gefühl. Ben kennen die Leserinnen schon aus Teil 1 und 2. Anfangs war ich mir nicht ganz sicher, ob ich ihn leiden kann, aber im Laufe der Zeit wurde er mir sehr sympathisch. Seine unerwiderte Liebe zu Sarah, einer wahren Rassefrau, hat in komplett aus der Bahn geworfen. Ich denke, die warme und ehrliche Art von Sarah hat ihn im Innersten berührt. Was ich toll fand, war die Entwicklung die Ben durch gemacht hat. Zwar hat ihm Melanie richtig gut gefallen, aber so schnell wollte er sich auch nicht einfach in eine Beziehung stürzen. Das erste Aufeinandertreffen von Mel und Ben war denkwürdig und echt witzig. Die junge Frau ist nicht perfekt, aber auch kein kleines graues Mäuschen. Sie findet Ben sehr nett aber sein Faux Pas erschüttern sie natürlich und die damit einhergehenden Verwirrungen sind total sympathisch beschrieben.Ich mag die Autorin sehr gerne, ihre Figuren entspringen dem Leben, haben Ecken und Kanten, sind unsicher oder auch mal mutig. Ich freue mich immer wieder darauf ihre Bücher zu lesen.

• Liebe auch ohne Modelmaße

LadySamira091062

09. December 2014 um 14:01

Ben    ist in Sarah verliebt doch die ist die Freundin seines besten Freunde ,kompliziert aber wahr .Was tut man nun? Sie sich aus dem Kopf schlagen ,doch das ist leichter gesagt als gemacht .Dann lernt er seine neue Nachbarin kennen. Und  er  verguckt sich  Hals über Kopf in Melanie,doch in der ersten Nacht  passiert ihm ein dummes Missgeschick ,das alles in Frage stellt.Und dann   geigt  ihm Patrizia ,Melanies eineiige Zwillingsschwester ordentlich die Meinung.Wird Melanie ihm verzeihen ? Ist sie überhaupt die richtige? Oder  er für Melanie? .Das Liebeskarussell dreht sich    weiter. Man kommt dank dem  lockeren Schreibstil flott in die Geschichte rein auch ohne die beiden vorhergehenden Teile zu kennen. Man zittert ,lacht und weint mit den Protagonisten ,die so herrlich  natürlich sind und mit denen man sich sofort identifizieren kann. Ein Roman um Menschen wie du und ich   ohne Modelmaße dafür mit Ecken und Kanten wie jeder von uns. Ein herrliches  Lesevergnügen von dem man nicht genug bekommen kann

• Runde Tatsachen - die Dritte!

YvetteH

18. November 2014 um 07:28

Inhalt/Klappentext: Ben steht auf Sarah. Doch Sarah ist die Frau seines Freundes Erik. Er weiß, diese Frau muss er sich aus dem Kopf schlagen. Wenn das doch nur so einfach wäre… Seine neue Nachbarin Melanie bringt ihn schnell auf andere Gedanken… und auf Touren. Ben verliebt sich Hals über Kopf in sie, aber dann passiert ihm in ihrer ersten Liebesnacht ein schlimmer Fehler, den Melanie an ihm zweifeln lässt. Und dann ist da noch Patrizia, Melanies eineiige Zwillingsschwester. Ben wird ordentlich eingeheizt, bis er Melanie davon überzeugt, dass er der Richtige für sie ist. Aber ist sie überhaupt die Richtige für ihn? "Ben meets love!" ist Teil 3 der erotischen Serie, die von Liebe, Sex und Leidenschaft handelt. Meine Meinung: Auch das dritte Buch aus der Reihe "Runde Tatsachen" hat mich überzeugt. Leocardia Sommer bleibt ihrem locker-witzigem und flüssigen Schreibstil treu und nimmt den Leser wieder schnell mit in die Geschichte. Wie bereits in den ersten beiden Büchern sind auch hier die Protagonisten wunderbar normal und gut beschrieben, sodass man sie sich gut vorstellen kann und man trifft "alte Bekannte" wieder. Man kann mit ihnen fühlen, leiden, weinen, hoffen und an manchen Stellen herzhaft lachen. Für mich war es eine Geschichte, die das Leben schreibt. Es war wieder ein sehr kurzweiliges Lesevergnügen und ich habe es (mal wieder) an nur einem Tag gelesen, hätte aber auch gerne noch mehr davon gehabt. Die Clique um Sarah, Erik, Ben und Co ist einfach herzerfrischend und macht gute Laune. Mein Fazit: Ein erotischer Roman ohne Hauptfiguren mit Modelmaßen. Von mir eine ausdrückliche Leseempfehlung. Danke, Leocardia Sommer, für dieses wundervolle Buch und mach weiter so. Daumen hoch und 5 absolut verdiente Sterne.