Leocardia Sommer Burning Passion

Inhaltsangabe zu „Burning Passion“ von Leocardia Sommer

Gemeinsam haben Police Officer Kaleb Kinney und seine Freundin Claire Carter düstere Zeiten durchlebt. Ihre Liebe genießen sie jetzt umso mehr, in Florida verbringen sie leidenschaftliche Stunden miteinander und leben heiße Fantasien aus. Doch das Glück wird jäh gestört, als Finn, Kalebs ehemaliger Partner beim Miami Police Department, ihn verzweifelt zu Hilfe holt. Finns Frau Diana wurde entführt, und der Entführer schickt brutale Videobotschaften an Finn. Bald schon kommen die beiden Polizisten hinter die Identität des Entführers. Vor 10 Jahren hatten sie ihn hinter Gitter gebracht, und noch etwas viel Schrecklicheres ist damals passiert... Der Racheplan des Mannes ist ebenso teuflisch wie perfide, und schreckt auch vor Kalebs Freundin Claire nicht zurück... "Burning Passion" ist die Neuauflage des Erotik-Thrillers "Burning Souls".

Spannendes Buch, sehr gute Story

— Soulmate14

super!

— Nicolerubi
  • Wer Spannung sucht findet sie hier

Burning Passion

Soulmate14

09. January 2017 um 10:09

Eine fesselnde Geschichte. Schon gleich zu Anfang wird es  richtig spannend und das Buch fesselt einen. Was man für Rachepläne  in 10 Jahre Gefängnis planen kann bekommt leider Finns Frau Diana zu spüren. Finn und sein ehemaliger Kollege Kaleb haben ihn hinter Gitter gebracht. Bei der Festnahme vor 10 Jahren starb seine Frau. Dafür will er sich rächen. Er geht mit eine groben Härte gegen Diana vor. Ich hatte das Gefühl beim lesen das ich die Folter spüren konnte, so gut hat Leocardia sie beschrieben. Die beiden Freunde wollen Diana befreien. Leider hintergeht Finn seinen Freund und auch dessen Freundin Claire gerät in die Fänge des Entführers. Nun müssen sie beide befreien. Was leider nicht so einfach wird. Da dieser ja nichts zu verlieren hat geht er mir einer großen Brutalität vor. Das Buch wird durch die Schreibweise und die jeweilige Sicht der Protagonisten sehr lebendig und man kann die Emotionen nachempfinden. Man bekommt dadurch auch eine jeweils gute andere Einsicht auf die Umstände. Wie sollen sie es schaffen ihre Frauen zu befreien?!? Das Buch hat einiges zu bieten, es ist Spannend, sehr Emotional aber ob es ein Erotik Thriller ist. Klar vom Thema sind nicht viel mehr Möglichkeiten da, um Erotik unter zu bekommen. Aber ich persönlich hätte mehr Erotik erwartet wenn Erotik-Thriller drauf steht. Richtig vermisst habe ich sie nicht weil es ja spannend und aufregend war. Ist vielleicht Nörgeln auf hohem Niveau. Dafür finde ich das Ende sehr gut gewählt. (Möchte ja nicht zu viel verraten)

• Wow ! Fantastisch ! ❤

Burning Passion

Nicolerubi

18. December 2016 um 19:18

Eine fantastische Geschichte die mir Gänsehaut bescherte!Finns Frau Diana wurde entführt, sein ehemaliger Partner, Police Officer Kaleb Kinney kommt ihm zur Hilfe.Doch ihre Männerfreundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, da der Entführer von Diana , auch noch Kalebs Freundin Claire in seine Gewalt bringt!Können Finn und Kaleb ihre Frauen befreien?"Etwas stimmte ganz und gar nicht....""Was zur Hölle hatte dieses kranke.....""Das schreckliche Gefühl in seinem Bauch wurde von Sekunde zu Sekunde größer."Eine sehr spannende und fesselnde Geschichte, die ich nicht aus den Händen legen konnte!Ein wunderbarer lockerer Schreibstil!Ein purer Lesegenuß!Sehr empfehlenswert!❤Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.