BeatesLovelyBooks

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Ihr Lieben,

es gibt endlich den zweiten Band zu "Runde Tatsachen" von unserer Autorin Leocardia Sommer. "Evi startet durch" ist ein schöner Liebesroman, bei dem es wieder heiter zugeht. Liebe und Leidenschaft, genau wie Erotik werden in diesem Buch groß geschrieben.

Sarah in Love war schon sehr beliebt bei Euch, daher starten wir jetzt zum zweiten Teil auch eine Leserunde, bei der wir gespannt sind, wie Evi bei Euch ankommt.

Zu gewinnen gibt es 15 eBooks, die der Klarant Verlag uns zur Verfügung stellt.

Als zusätzlichen Gewinn gibt es ein bisschen Süßes für Zwischen durch vom Zuckerbäcker. Einen Gutschein über 5 Euro. Schaut mal vorbei. Es gibt dort so tolle Leckereien. :)

Da ich bei diesem Verlag arbeite, kann man mir jederzeit Fragen stellen.
Leocardia wird diese Leserunde im Hintergrund mit begleiten, also könnt Ihr jederzeit Fragen stellen, die sie Euch gerne beantwortet.

Klappentext:

Womit hat sie das verdient? Zuerst wird Evi von Harald nach Strich und Faden betrogen - und dann macht er sich auch noch mit ihrem gesamten Ersparten aus dem Staub. Aber zum Glück kann sie sich bei Tabea als XXL-Model etwas dazuverdienen. Als ihr dann noch deren Bruder Josh über den Weg läuft, beginnt Evi ihre weiblichen Reize zu entdecken und begibt sich von einem erotischen Abenteuer ins nächste…

Natürlich gibt es eine Leseprobe zum Buch, über die ich gerne Euren ersten Eindruck erfahren möchte.

Dann wünsche ich Euch allen viel Glück und freue mich auf diese Leserunde zusammen mit Euch.
Bis bald!

Eure Beate

Autor: Leocardia Sommer
Buch: Evi startet durch!

Solara300

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Erst einmal Vielen Dank für die Einladung und ich fand den ersten Teil einfach Wunderbar und bin schon gespannt wie es weiter geht! :D
Deshalb bewerbe ich mich um ein Exemplar.
Glg Susanne

Solara300

Gestaltung des Covers
Beitrag einblenden

Das Cover besticht durch eine Natürlichkeit und für Naschkatzen wie mich sticht das Eis natürlich auch raus.
Aber die Lebensfreude die dieses Bild austrahlt macht Lust und Neugierig ......und für mich genau passend und ansprechend! :D

@Solengelen

Ich danke dir, dass du mitgelesen hast und vielen Dank für Deine Rezi. Könntest du die evtl. auf Amazon oder Thalia stellen? Dass wäre total lieb von dir... :-) Bis zum nächsten Mal ich freu mich drauf.

Sunrise11

Fazit/Rezension

Hier nun auch meine Rezi.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Ich konnte jedoch nur 3 Sterne vergeben, da mich der Roman doch nicht vollkommen erreicht hat. Sorry.

@Sunrise11

Vielen Dank, dass du mitgelesen hast. Deine Rezi ist absolut in Ordnung und ich freu mich auch über drei Sterne. Mir ist schon klar, dass man nicht bei jedem immer einhundert Prozent erreichen kann. :-)

MiniBonsai

Baugleich dann auch bei Amazon
3* weil ich für die Kategorie Erotischer Roman mir mehr davon gewünscht hätte, zumal es sehr gefühlvoll beschrieben ist!

Karoliina

Meine Rezension :

Auf Amazon nach Freigabe !

Vielen Dank fuer das Buch, liebe Leo und liebe Beate, wie auch fuer die Leserunde !
Meine Rezension kam später als gewollt, habe mich schon zwischendurch bei Leo entschuldigt...

Den nächsten Runden Tatsachen sehe ich schon freudig entgegen...

LG Karoliina

schafswolke

Hallo:-)

Ich hänge mit meinen Rezis gerade etwas hinterher... nun aber meine zu Evis Geschichte:

Vielen Dank fürs mitlesen dürfen! Vielleicht ja auf bald:-)

LG
Stefanie

@schafswolke

Liebe Stefanie, danke schön fürs mitlesen und ja, gerne das nächste Mal wieder.