Gefährlich sexy

Cover des Buches Gefährlich sexy (ISBN: 9783955731199)
Bestellen bei:

Positiv (8):
sollhabens avatar
sollhaben

Die Liebesgeschichte war mir ein wenig zu schnell und der fiese Cliffhanger zum Schluß! Wann kommt Band 4? :)

Kritisch (1):
DarkReaders avatar
DarkReader

Etwas besser als "Atemlos verliebt", aber vom Stuhl gehauen hat mich auch dieses Werk nicht.

Joe Stevens, ehemaliger Scharfschütze bei den US-Marines, hegt einen unbändigen Groll gegen seinen Boss, den Waffenhändler Remir Deniz. Durch ihn ist Joe geworden, was er nie sein wollte: Gefühllos und kalt. Doch Joe hat Rache geschworen. Und auf welche Weise könnte er besser an Deniz herankommen, als über dessen wunderschöne, sinnliche Tochter Leila? Leila jedoch hat ihre eigenen Pläne: Sie will endlich ihre Jungfräulichkeit verlieren und sich auch nicht mehr länger von ihrem Vater bevormunden lassen. Als sie auf den versteinerten, unnahbaren Joe trifft, versucht sie ihr Glück – und stürzt ihn damit in ein tiefes Dilemma… Über die Autorin Nach dem großen Erfolg der eBooks "Verboten sinnlich" und "Atemlos verliebt" präsentiert Bestseller-Autorin Leocardia Sommer mit "Gefährlich sexy" ihren dritten Erotik-Thriller. Alle drei Romane der SECURNOW eBook-Serie sind in sich geschlossen und daher unabhängig voneinander zu lesen!

Sprache:
Ausgabe:eBook