Herzmomente

von Leocardia Sommer und Emma S. Rose
Herzmomente

Inhaltsangabe zu "Herzmomente"

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99€! Herzmomente – fest verankert in unserer Erinnerung … Hallo. Mein Name ist Elisabeth. Vor kurzem habe ich erfahren, dass ich mein Augenlicht verliere. Nicht nur, dass sich meine Welt komplett verändern wird – die Vorstellung, nichts mehr sehen zu können, macht mir eine Heidenangst. Zum Glück habe ich meine beste Freundin und meine erwachsene Tochter. Gemeinsam ersinnen wir einen Plan, die Zeit bis zur Dunkelheit mit schönen Erinnerungen zu füllen. Hey, ich bin Paula. Ich bin gerade fortgezogen, als ich vom Schicksal meiner Mutter erfahre. Natürlich will ich ihr beistehen, denn dafür ist die Familie da. Allerdings habe ich die Rechnung ohne sie gemacht. Sie weigert sich, meine Unterstützung anzunehmen, also muss ich mir etwas einfallen lassen. Und als wäre unser Leben noch nicht kompliziert genug, muss sich natürlich die Liebe einmischen. Ob wir unser Glück finden werden? Es handelt sich um eine in sich abgeschlossene Geschichte.

ISBN:B0731W59PM
Ausgabe:E-Buch Text