Leocardia Sommer Hot and Spicy - Kim und Adrian. Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Hot and Spicy - Kim und Adrian. Erotischer Roman“ von Leocardia Sommer

Kim, die sich mit ihren Extrakilos nicht anfreunden kann, hat gegen die Männerwelt einen Schutzpanzer errichtet – bis Adrian ihr … voll in die Hacken läuft! Was für ein Prachtkerl! Von Kims üppigen Kurven wie magisch angezogen, lässt er nicht locker. Sexy und dominant, führt er sie schon bald zu ungeahnten Höhepunkten... In Adrian hat sie scheinbar endlich den Mann gefunden, auf den sie so lange gewartet hat. Doch dann offenbart er ihr ein frivoles Geheimnis und ein heißes Spiel beginnt… Hot and Spicy: die erotische Trilogie Kim und Adrian. Band 1 Lucy und Tajan. Band 2. Erscheint im Herbst 2015 Kira und Mick. Band 3. Erscheint im Herbst / Winter 2015

Wer hat Adrian gesehen oder weiß, wo er sich befindet?? :D

— sollhaben
  • Wow, was für eine heiße Kurzgeschichte

Hot and Spicy - Kim und Adrian. Erotischer Roman

sollhaben

23. November 2015 um 20:00

Kim liebt Adrian, Adrian liebt Kim und das seit zwei Jahren. Sie leben gemeinsam ihre sexuellen Fantasien aus. Doch Adrian hat ein Geheimnis, das sein Gewissen belastet, weil er nicht genau weiß, wie Kim auf die Enthüllung reagieren wird. Sie sexy Kurzgeschichten sind einfach der Hammer. Die Autorin überrascht mich immer wieder mit ihren tollen Einfällen rund um ihre nicht ganz perfekten Hauptfiguren. In diesem Fall hat es mir Adrian echt angetan, der extrem gut beschreiben wird. Ich könnte mich sogar ein wenig in ihn verlieben. Ich kann gut verstehen, was Kim an ihm so toll findet.