Leocardia Sommer Hot and Spicy - Lucy und Tajan. Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Hot and Spicy - Lucy und Tajan. Erotischer Roman“ von Leocardia Sommer

Ein Sex-Date mit einer anonymen Internetbekanntschaft! Nie hätte Lucy gedacht, dass sie so etwas Verrücktes jemals tun würde! Doch mit Tajan Cross, so nennt sich ihr großer Unbekannter, wagt sie den Schritt, und es wird die heißeste Nacht ihres Lebens. Tajan fährt voll auf Lucys üppige Kurven ab und mit ihm kann sie ihre geheimsten devoten Fantasien ausleben... Alles könnte wunderbar sein, würde Tajan sie nicht belügen! Lucy sinnt auf Rache und schmiedet einen teuflisch-heißen Plan…

Fantasien sollen erfüllt werden

— sollhaben
  • Ganz spezielle Nachbarschaftshilfe :)

Hot and Spicy - Lucy und Tajan. Erotischer Roman

sollhaben

23. November 2015 um 20:22

Lucy hat einen tollen Nachbarn - Sami ist der Mann ihrer heißen Träume, da er aber ein paar Jahre jünger ist, möchte sie keine Beziehung zu ihm beginnen. In einer Facebook Gruppe lernt sie Tajan kennen, in sehr intimen Chats vertraut sie ihm ganz intime Details ihrer Fantasien an. Ein absolut heißes Treffen lässt Lucy jedoch zweifeln, denn immer wieder schleichen sich Gedanken an Sami ein. Als erste möchte ich erwähnen, wie toll ich dieses Cover finde. Es hat einfach alles, um in die Geschichte einzutauchen. Wieder gelingt es Leocardia Sommer viel Gefühl und tolle Hauptfiguren in ihre Story zu packen. In diesen Fällen gilt die Devise "In der Kürze liegt die Würze"