Leocardia Sommer Hundert Prozent Securnow

Inhaltsangabe zu „Hundert Prozent Securnow“ von Leocardia Sommer

Matt Cassidy, ehemaliger Scharfschütze der US-Marines, arbeitet für die Sicherheitsfirma SECURNOW, die den Auftrag erhält, zwei Augenzeugen einer brutalen Hinrichtung zu schützen. Er traut seinen Augen nicht, denn einer der Kronzeugen ist ausgerechnet Tammy – die Frau, die ihn mit ihren üppigen Kurven immer noch verrückt macht. Seine Gefühle für Tammy machen den Auftrag nicht einfacher, besonders als sie in tödliche Gefahr gerät... „Verboten sinnlich“ ist die erste heiße Geschichte der beliebten SECURNOW-Serie von Leocardia Sommer. Die erotische Gesamtausgabe umfasst nun endlich alle vier Erotik-Thriller in einem Band. Genießt 4 Mal echte Kerle, prickelnde Erotik und knisternde Thriller-Spannung – der perfekte Leocardia-Sommer-Mix! Begleitet Matt und Tammy in „Verboten sinnlich“ (SECURNOW 1), Sid und Becky in „Atemlos verliebt“ (SECURNOW 2), Joe und Leila in „Gefährlich sexy“ (SECURNOW 3) und Wes und Carly in „Teuflische Fesseln“ (SECURNOW 4). +++Außerdem und nur in der Gesamtausgabe: Exklusives Bonusmaterial: Ein Blick in die Zukunft der Protagonisten der SECURNOW-Geschichten!+++
  • erotisch, sexy und sehr spannend

Hundert Prozent Securnow

BeatesLovelyBooks

11. October 2016 um 14:50

Ich habe dieses Buch in den einzelnen Geschichten gelesen und kann nur sagen, dass alle einzelnen Bücher der Knaller waren.Die Männer der SECURNOW sind allesamt sehr heiße und attraktive Männer, die immer wieder sehr gefährliche Aufträge haben. Dabei lernen sie Tammy und Becky kennen.Jedes Buch hat zwar seine eigene Geschichte, doch es ist toll immer wieder die "alten" Protagonisten zu treffen und man sieht wie es ihnen geht.Ich mag den Schreibstil von Leocardia Sommer. Sie beschreibt ihre Charaktere immer mit schönen prallen Hüften, sind füllig und entsprechen nicht den Frauen mit Modelmaßen.Ich persönlich finde das toll, da auch übergewichtige Frauen erotisch und sexy sein können.Ich kann dieses Buch absolut empfehlen und dinde es toll, dass es dieses jetzt im kindleunlimited gibt.Meine Bewertung: 5/5