Leocardia Sommer Kirschkuchenküsse

Inhaltsangabe zu „Kirschkuchenküsse“ von Leocardia Sommer

"Liebe, nein danke, aber immer her mit dem Spaß."
Dies ist das neue Lebensmotto der sechsundvierzigjährigen Helena. Nachdem ihr Mann sie und ihre Tochter vor Jahren sitzenließ, wird sie auch noch von ihrem Chef ausgetauscht - gegen eine Jüngere.
Nun reicht es ihr. Sie krempelt ihr Leben um und tut, wozu sie Lust hat - mit ausschließlich jungen Männern.
Doch da gibt es den gleichaltrigen Christian, der sich in Helena verliebt. Hat er eine Chance gegen ihre jungen Lover? Und wieso lässt er ihr Herz schneller schlagen, obwohl er so gar nicht zu ihrem neuen Lebensstil passt?

Eine tolle Beziehungsgeschichte erwartet, einen Porno in Schriftform bekommen. Das war leider gar nichts.

— andrea_strauss
  • "Er hatte mein Herz gekitzelt..."❤

Kirschkuchenküsse

Nicolerubi

30. April 2018 um 18:37

"Liebe, nein danke, aber immer her mit dem Spaß." Verlassen und ausgetauscht gegen Jüngere, so nicht, sagt sich Helena und startet einen Neuanfang!Sie will Spaß, unverbindliches und knackiges! ;-)Doch dann ist da Christian, der ihr Herz höher schlagen lässt.Momente, die Helena verwirren und gleichzeitig fliegen lassen.Wird Helena ihrem Herz folgen?"Wieso muss dieser verfluchte Kerl so nett sein? So fürsorglich und rücksichtsvoll?"Eine wundervolle Geschichte, mit fantastischen Charakteren, symphatisch, warmherzig und authentisch wirkend.Ich fand es wunderbar, auch mal eine Geschichte mit reiferen Protagonisten zu lesen.Die Liebe schert sich nicht um das Alter, Liebe passiert. ❤Ein wunderbar, locker und flüssiger Schreibstil, und die Geschichte war schnell verschlungen!Gerne mehr davon!Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

Kirschkuchenküsse

ursula18

22. March 2018 um 16:27

Nach so vielen Berufsjahren als Geschäftsleitungsassistentin wurde Helena entlassen und ihre Stelle besetzte ihr Chef mit eine viel jüngeren Frau. Die ganzen Jahre hat sie nur für die Arbeit gelebt und sogar ihr Kind vernachlässigt. Aber Helena lässt sich nicht unterkriegen und gibt sich das Versprechen neu anzufangen. Als alleinstehende Frau träumt sie auch von der Liebe aber sie möchte nicht mehr verletzt werden und begibt sich auf ein Abenteuer mit jüngeren Männern die ihr nur für einen Moment geben was sie braucht, Sex und das Gefühl begehrenswert zu sein. Sie macht sich über das was sie macht nicht viele Gedanken bis sie auf ihren Arbeitskollegen aufmerksam wurde der für sie Gefühle hegt aber älter ist als ihre Lover...........Das Cover ist sehr schön und passt zu der Story. Ich habe das Buch sehr schnell fertig gelesen, es ist sehr interessant weil es um eine Frau geht die ihr 40tes Jahr überschritten hat und wer sagt das man sich in dem Alter nicht ausleben darf?..Helena geniesst ihr Leben aber zwischendurch kommen ihr auch Zweifel ob es das richtige ist was sie macht. Ich fand sie sehr sympathisch. Manchmal ist das Glück vor der Nase aber am Anfang für denjenigen nicht sichtbar....Christian ist ein anständiger Mann der auch über 40 Jahre alt ist, ich fand ihn von Anfang an sehr interessant. Seine Bemühungen und am Anfang seine Schüchternheit fand ich toll.Mir hat die Story ganz gut gefallen, es ist wie aus dem Leben gegriffen wie es so manchmal im Leben ist. Ich musste über die Gedanken der Helena auch kichern. Die Autorin hat aus Helenas und Christians Sicht geschrieben, so konnte ich mich in jeden der Protagonisten hineinversetzen und die Handlung und die Gedanken von den beiden verstehen. Die Story ist spannend und romantisch geschrieben, es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Der Schreibstil der Autorin ist locker, flüssig es liest sich sehr gut. Die Charaktere sind gut beschrieben und dargestellt. Es ist eine klasse Story die ich euch sehr empfehlen kann.