Sarah in Love - Runde Tatsachen

von Leocardia Sommer
Sarah in Love - Runde Tatsachen

DianaEs avatar

sinnliche, kurzweilige schöne Story über eine mollige Frau die zu sich Selbst findet, und nebenbei noch die Liebe.

rowena_dms avatar

Na ja, ganz nett zu lesen, aber arg klischeehaft und teilweise ein sehr einfacher Schreibstil...

Inhaltsangabe zu "Sarah in Love - Runde Tatsachen"

Inhalt: „Okay, es ist erwiesen. Die schlichte Wahrheit! ICH BIN NICHT SCHLANK! Na und?“ Sarah, Mitte 30, ist nicht gerade das, was man ein Topmodel nennt. Trotzdem hat sie beschlossen, so zu bleiben, wie sie ist, und hat endlich dem ewigen Kampf gegen die Pfunde abgeschworen. Einzig an die Liebe glaubt sie nicht mehr, denn sie kann sich nicht vorstellen, dass ein Mann sie sexy und begehrenswert finden kann, so, wie sie eben ist – rund. Als sie Erik trifft, könnte ihr persönliches Märchen wahr werden, wäre da nicht das Teufelchen Zweifel: Spielt Erik nur mit ihr, liebt er sie wirklich und kann sie ihm vertrauen? Welche Ziele verfolgt Sarahs Freundin Nelly? Und, als wäre das nicht genug, ist da auch noch Ben, Eriks bester Freund, der mit ihr flirtet. Wird Sarah in diesem Gefühlschaos den Überblick behalten? Chaos und Angst, Leidenschaft und Sex, Liebe und Hoffnung. Vernunft gegen Gefühl – was wird gewinnen? Das Ebook hatte ein professionelles Korrektorat.

ISBN:B00HE2QRGS
Ausgabe:E-Buch Text