Hallo liebe Lovelys...

es freut mich ganz besonders, euch heute endlich mein "üppiges Baby" vorstellen zu dürfen und möchte euch ganz herzlich zur Leserunde zu

Sarah in Love - Runde Tatsachen

einzuladen

Der Grund für mich, Sarah zu schreiben war ganz einfach - ich stellte mir folgende Frage:
Kann Frau ruhigen Gewissens durch die Straßen gehen und genussvoll ein Eis essen, mit mehr als nur ein paar Kilos zu viel auf den Rippen? Ich denke – ja, Frau kann – und sollte sogar. Deswegen lautet mein Credo: “Okay, es ist erwiesen. Die schlichte Wahrheit! ICH BIN NICHT SCHLANK! Na und?”

Die Story:
Sarah ist Mitte 30 und rund. Trotzdem hat sie beschlossen, so zu bleiben, wie sie ist, und hat endgültig dem ewigen Kampf gegen die Pfunde abgeschworen. Einzig an die Liebe glaubt sie nicht mehr, denn sie kann sich nicht vorstellen, dass ein Mann sie sexy und begehrenswert finden kann, so wie sie ist. Als sie Erik trifft, könnte ihr persönliches Märchen wahr werden, wäre da nicht das Teufelchen Zweifel: Spielt Erik nur mit ihr, liebt er sie wirklich und kann sie ihm vertrauen? Welche Ziele verfolgt Sarahs Freundin Nelly? Und, als wäre das nicht genug, ist da auch noch Ben, Eriks bester Freund, der mit ihr flirtet. Ist Sarah stark und selbstbewusst genug, für ihr Märchen zu kämpfen?

Habe ich euch neugierig gemacht? Super, dann würde mich eines noch interessieren:

Habt ihr euch schon mal so richtig schlecht, unbehaglich oder unwohl gefühlt wegen Äußerungen oder dem Verhalten von anderen?

Ich freu mich auf euch - insgesamt gibt es 18 Bücher zu gewinnen - 15 Ebooks in den Formaten PDF oder Epub und zusätzlich noch drei Taschenbücher.

Ganz wichtig: da meine Geschichte eindeutige, erotische Passagen enthält, solltet ihr euch nur bewerben, wenn ihr über 18 seid.

Jetzt wünsche ich euch und mir viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und bin gespannt auf eure Reaktionen und Rezis.

Eure Leo

Autor: Leocardia Sommer
Buch: Sarah in Love - Runde Tatsachen

YvetteH

Hallo Leo,
ich wäre so gern wieder mit dabei. Warte jetzt schon, dass endlich das ePub kommt, weil ich ja keinen Kindle habe.Gott hat mich so gemacht und er hat sich was dabei gedacht. Ich bin gespannt was.
Also hüpf ich jetzt mal in den Lostopf und hoffe auf ein ePub oder TB.
LG Yvette

Beitrag einblenden

Ja ja , ein wirklich leidiges Thema. Sich jedes Stückchen Schoki verbieten zu sollen, ist auch keine super Sache. Leider wird viel mit diesen Magermodels geworben und dann bekommen welche mit ner tollen Figur gesagt sie sein zu dick...
Ich bin gespannt udn drück meiner Glücksfee die Daumen :D

Kapitel 22 bis Ende
Beitrag einblenden

Über das Happy End habe cih mich gefreut. Sarah hat es wirklich verdient, auch wenn ich mich über das paaring mit Nelly und dem einen Typ doch arg gewundert habe. Ich meine... sie ist ein verdammtes Miststück!
Erik passt stattdessen wunderbar zu Sarah und ich denke sie werden noch sehr glücklich miteinander werden :D
Das Buch hat mir wirklich gefallen, gerade weil Nelly so ein Misttstück und Sarah so sympathisch war :D Sie sind beide super in ihrer Rolle auffgegangen ^^

Rezi kommt da morgen. Sie muss ich nur ncoh abtippen, aber es ist gerade schon sehr spät. :D

Fazit/Meinungen/Rezis

Ich liebe dieses Buch :D Und Sarah. Sie hat mit Erik wirklcih ein großes Los gezogen. Fast könnte man neidisch werden ;)
Vielen Dank auf jeden Fall das ich mitlesen durfte :D es hat mir viel Spaß gemacht ^^. Weiter so.

@Zeliba

Liebe Zeliba, ich danke dir für das positive Feedback und fürs Mitlesen und für die Rezis - einfach suuuuuper.

Rine

Fazit/Meinungen/Rezis

Auch ich bin mit dem ebook durch, allerdings komme ich momentan an keinen Pc und mit Handy schreiben ist ein bisschen doof. Ich hoffe ich komm nächste Woche an einen PC und würde dann meinen Send abliefern 😉 ich kann aber schon sagen, dass ich die Geschichte toll finde 😍

@Rine

Kein Problem, liebe Rine - schön, dass du mitgelesen hast.
LG
Leo

Rine

Fazit/Meinungen/Rezis

Hat leider doch etwas länger gedauert, da ich zwischendurch noch krank war, aber hier nun meine Rezi

@Rine

Hallo Rine,

vielen lieben Dank für deine tolle Rezi - was mich total gefreut hat.

LG

Leo