Cover des Buches Teuflische Fesseln (ISBN: 9783955731861)
DianaEs avatar
Rezension zu Teuflische Fesseln von Leocardia Sommer

Leocardia Sommer – Teuflische Fesseln

von DianaE vor 9 Jahren

DianaEs avatar
DianaEvor 9 Jahren

Leocardia Sommer – Teuflische Fesseln

Patty Cellino, die Exfrau vom SecureNow Chef Nick, hat mit dem gut aussehenden aber sehr dominanten Jared einen neuen Mann in ihrem Leben. Anfänglich macht ihr seine Dominanz nichts aus und auch ihre Tochter Sarah scheint sich gut mit ihm zu verstehen. Aber seine Brutalität nimmt immer weiter zu bis er ihr ein Geheimnis offenbart, und Patty handeln muss.

Becky ist sich sicher, dass ihr kleiner Sohn Joshua noch gelebt hat, als sie ihn entbunden hat. Doch ihr Ehemann Sid glaubt Dr. Sennfield, dass sein Sohn während der Geburt gestorben ist. Trotzdem bittet er seinen Freund Wes, US-Marshall um Hilfe. Der will die Zeugen im Krankenhaus erneut befragen, vor allem die sexy Hebamme Carly, die ihn schon damals aufgefallen ist. Doch durch seine Ermittlungen geraten Carly und Wes beide in Lebensgefahr.

Der Roman ist erotisch, spannend, emotional und flüssig geschrieben, sodass es mir nicht möglich war, den Roman aus der Hand zu legen. Das Cover ist ansprechend. Die meisten Charaktere sind sympathisch, man kann sie sich gut bildlich vorstellen und die Autorin hat die Gefühle und das Leben ihrer Charaktere so gut beschrieben, dass man sich sofort mit ihnen verbunden fühlt. Die verschiedenen Handlungsstränge führen am Ende des Buches gekonnt zusammen und lassen keine Fragen offen.Ich habe den dritten Teil der SecureNow Reihe von Leocardia Sommer in Verbindung mit einer Leserunde gewonnen, und konnte mich sofort in dem Roman zurecht finden, ohne dass ich die Vorgänger kenne. Das Lesen der ersten Bände werde ich aber nachholen, denn für mich ist dieser Roman eine klare Leseempfehlung und ein Geheimtipp.