Leocardia Sommer Verboten sinnlich & Atemlos verliebt - Band 1 und 2

Inhaltsangabe zu „Verboten sinnlich & Atemlos verliebt - Band 1 und 2“ von Leocardia Sommer

VERBOTEN SINNLICH - Band 1 Für Matt, Scharfschütze bei den US - Marines, wird bereits die erste Begegnung mit der unkonventionellen, leidenschaftlichen Tammy zu einer Frage der Moral. Darf er diesen quirligen Rotschopf begehren und darf er jemals auf eine gemeinsame Zukunft hoffen? Die Antwort darauf - nein! Denn Tammy ist vergeben! Und das nicht an irgendeinem, sondern ausgerechnet an Matts besten Freund und Waffenbruder Joe. Doch welche Gefühle hegt Joe für Matt und wie passt er in sein Leben? Unter lebensgefährlichen Umständen kreuzen sich die Wege von Matt und Tammy erneut. Tammy wird von einem skrupellosen Drogenkartell gejagt und nur Matt und seine Männer stehen zwischen ihr und dem sicheren Tod. Schnell wird klar, dass all die Gefahr die Leidenschaft nicht auslöschen kann und die Erkenntnis der bedingungslosen Liebe hilft ihnen, Bedrohung und Gefahr zu bändigen. „Verboten Sinnlich! - SECURNOW (1)“ ist der erste, unabhängige Band der Serie SECURNOW. Der Erotikthriller handelt von Verstrickungen und Gewalt. Matt, Tammy und ihre Freunde versuchen sich gegen die Machenschaften und Bedrohungen zu behaupten – und das geht nur zusammen im Vertrauen aufeinander. „Verboten sinnlich! - SECURNOW (1)“ – Spannung, Leidenschaft, Erotik. Im ersten Teil steht die Geschichte von Matt und Tammy im Vordergrund. ATEMLOS VERLIEBT - Band 2 Sid, Computerfreak und Teilhaber von SECURNOW, hat sich Hals über Kopf in die wesentlich jüngere, lebenslustige Sozialpädagogin Becky verliebt. Obwohl sie seine Gefühle erwidert, zweifelt er an einer gemeinsamen Zukunft, kann sich nicht vorstellen, dass sie den enormen Altersunterschied auf Dauer überbrücken können. So zögert er lange, Becky die eine, entscheidende Frage zu stellen. Zu lange. Denn als Becky in tödliche Gefahr gerät, wünscht er sich, er hätte ihr gesagt, wie viel sie ihm bedeutet. Doch auch Becky trägt ein Geheimnis mit sich, welches sie ihm zu offenbaren, nicht gewagt hat. Ist es nun zu spät dafür? „Atemlos verliebt“ ist eine unabhängige Fortsetzung des Erotikthrillers „Verboten sinnlich“, hier geht es vordergründig um Sid und Becky, aber auch Matt und Tammy treffen wir wieder. Beide Bücher hatten ein professionelles Korrektorat.

Stöbern in Erotische Literatur

Hot as Ice - Heißkalt verspielt (Pucked 6)

Lance trifft auf die Masseurin Poppy und somit auf einem Teil seiner Vergangenheit .Doch bei ihr ist vieles anders, als bei anderen.

Nina_Sollorz-Wagner

Du bist mein Feuer

Leider eine herbe Enttäuschung! Ziemlich flach und der Anfang zieht sich unglaublich. Lange passiert einfach gar nichts.

live_between_the_lines

Bossman

Fantastischer Liebesroman mit tollen Charakteren. Ein erfrischender Handlungsverlauf. Klare Leseempfehlung

dearie_kat

Game of Hearts

Eine tolle Geschichte, die leider ein wenig schnell ging.

lauri_book_freak

Mit allem, was ich habe

Spannende Liebesgeschichte mit Humor,, Action und einem schlüssigem Ende!

MeSa_90

Stille mein Begehren