Leocardia Sommer Verboten sinnlich. Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Verboten sinnlich. Erotischer Roman“ von Leocardia Sommer

Von Beginn an sehr spannend und ungeheuer heiss!

— sollhaben

Der Name ist Programm. Sehr sinnlich,scharf, hot und gefährlich. Ein Erotikthrilller der besonderen Art.

— sabrinchen

Am Anfang verwirrend – doch dann ein super Roman mit Spannung und Erotik

— Lissianna

fesselnder Erotik-Thriller - in sich abgeschlossen

— KerstinH

Tat mich am Anfang etwas schwer in die Geschichte rein zu kommen, aber dann wurde sie noch wunderschön

— dora129
  • Absolute Suchtgefahr!!

laikaalex75

09. December 2014 um 17:34

Mitgemischten Gefühlen bin ich an diesen Roman heran gegangen, da eigentlich Erotik so gar nicht mein Genre ist. Nun habe ich dieses Werk in einer sehr kurzen Zeit,  ca 6 Stunden,  durch gelesen und muss mit der Autoren schimpfen. Ich kam einfach nicht mehr davon weg und wollte unbedingt wissen wie die Geschichte um Matt und Tammy weitergeht und darüber hinaus sogar meinen Haushalt liegen lassen. Also wer auf der Suche nach einer guten Story ist,  sollte dieses Buch unbedingt lesen. Zum Inhalt möchte ich nicht allzuviel verraten,  da ich das selber nicht so gerne habe wenn ich schon zuviel weiß. Es geht um eine große Liebe,  die über Umwegen endlich zueinander findet und dennoch einige Hürden überwinden muss um werden zu können. Die Thriller Elemente in diesem Buch haben mich genauso überzeugt wie der Rest.  Lese jetzt direkt weiter mit dem zweiten Band der Autorin: Atemlos verliebt.....

• Wahre Liebe gibt es die?

starone

16. October 2014 um 09:17

Zum Inhalt: Matt Cassidy ist ein ehemaliger Scharfschütze, der mal bei der US-Marine in Diensten gestanden hat und zusammen mit seinem besten Kumpel Joe in vielen Einsätzen seinen Mann gestanden hat. Leider kam sein Freund Joe bei einem Auslandseinsatz in Afghanistan ums Leben. Das hat ihn seelisch so angeschlagen, dass er die Armee verließ und sich fast durch Alkohol und Drogen zerstört hat. Langsam kommt er ins Leben zurück, denn er arbeitet nun in einer Sicherheitsfirma, die auch im Zeugenschutzprogramm ihre Dienste anbietet. Um sein Selbstbewusstsein weiter zu stärken, gibt ihm sein Chef einen heiklen Auftrag, denn eine junge Frau und ein Jugendlicher sind unbewusst Zeugen einer Hinrichtung durch die Mafia geworden und nun setzten die Leute diese Vereinigung natürlich alles daran, dass die beiden Zeugen unschädlich gemacht werden. Heikel deshalb weil Tammy, die junge Frau nämlich die Ehefrau seines getöteten besten Freundes Joe ist. Es kommt vieles aus der Vergangenheit wieder hoch, zumal Matt damals jeden Kontakt zu Tammy abgebrochen hat. Ihm aber durchaus etwas an Tammy gelegen hat. So muss sich Matt dieser Herausforderung und seiner Vergangenheit im Bezug auch auf seine Gefühle zu Tammy nun stellen. Denn Tammy , ist so gar nicht eigentlich, dass was er unter eine Traum/bettfrau versteht. Aber sie hat was, was ihn magisch anzieht. Gibt es für die beiden eine 2.Chance? Auch sonst wird es kein leichter Auftrag, denn Tammy ist jetzt im sozialen Bereich tätig und betreut zusammen mit ihrer besten Freundin Becky, Kinder und Jugendlich in einer Art von Pflegefamilie. Die sie ungerne verlassen will, da ja ein Jugendlich aus ihrer Familie auch betroffen ist. So ergibt sich für Matt und seine zum Einsatz dazu abkommandiere Männer eine, neue ganz eigene Aufgabe. Denn sie sehen sich plötzlich in einer Familie wieder und müssen diese schützen. Keine leichte Aufgabe. Denn die Mafia lässt nicht unversucht um die Zeugen mundtot zu machen. Auch scheint die Mafia gute Kontakte zu Polizei und Behörden zu haben und so beginnt ein Katz-und Mausspiel um das Leben der Zeugen. Meine Meinung: Eine interessante und spannende Rahmenhandlung, die mit viel Gefühl und Stimmung für die Personen und ihre Probleme aufwarten kann. Die aber dazwischen auch mit handfestem und sehr erotischen Situationen und Begebenheiten punkten kann. Eine Geschichte, die nicht nur auf das Eine abzielt und mir deshalb auch sehr gut so gefallen hat. Zumal es auch gerade was Soldaten und ihre Einsätze auch schon sehr nachdenklich, mich persönlich stimmt, wenn ich an das eigentlich überraschende, doch durchaus stimmige Ende denke. Eine gelungene Mischung aus guter, mitunter auch harter Erotik und einer spannenden, durchaus realistischen Handlung. Kann ich gerne weiterempfehlen so.

• Da knistert es von Anfang an

zauberblume

03. September 2014 um 22:06

"Verboten sinnlich" von Leocardia Sommer ist der 1.Band der SECURNOW e-book-Serie. Ein äußerst gelungener hochspannender Erotik-Thriller, der mich total begeistert hat. Der Inhalt: Matt Cassidy, ehemaliger Scharfschütze bei den US-Marines, arbeitet bei der Sicherheitsfirma SECURNOW, die den Auftrag erhält, zwei Augenzeugen einer brutalen Hinrichtung zu schützen. Einer der Kronzeugen ist Tammy, was den Auftrag für Matt nicht einfach macht, denn Matt kennt Tammy und es verschlägt ihm erneut die Sprache – genau wie damals ist er sofort wieder von ihr fasziniert: Tammy ist völlig anders als andere Frauen, die er bisher attraktiv fand. Tammy ist definitiv viel zu üppig, zu klein und sie entspricht keinem der gängigen Schönheitsideale. Matts Gedanken machen sich selbstständig, als er ihre Brüste betrachtet. Diese Brüste würden nicht in seine Hände passen. Gott, verdammt, sogar ganz bestimmt nicht, dazu waren sie einfach viel zu … groß. Dieser Gedanke erregt ihn derart, dass er sich zunächst kaum auf seinen Auftrag konzentrieren kann... Die Autorin hat von Anfang an die Spannung gesteigert, das Buch hat sich zu einem richtigen Krimi entwickelt. Es war genau die richtige Portion Erotik vorhanden. Besonders liebe ich an Leocardia Sommers Büchern, das die Protagonisten nicht die Superfrauen mit tollen Maßen sind, sondern total liebenwerte Menschen mit Ecken und Kanten wie jeder Mensch. Von Tammy bin ich regelrecht begeistert, das Knistern war von Anfang an zu spüren und ich habe mitgehofft und mitgebangt. Einfach ein toller Roman, den ich nur weiterempfehlen kann und ich freue mich schon auf die nächste Folge. Selbstverständlich vergebe ich 5 Sterne. Das Cover ist ja wirklich hervorragend und passt wunderbar zum Buch.

• Die wahre Liebe vergisst man/frau nicht

sollhaben

26. August 2014 um 10:36

Nach einem Kampfeinsatz, bei dem sein bester Freund Joe getötet wurde, lässt Matt Cassidy sein altes Leben zurück, obwohl er Tammy - Joes Frau - über alles liebt. Fast versinkt er komplett im Selbstmitleid und Alkohol als ihn ein alter Freund mit einem Job aus dem Sumpf herauszieht. Er beginnt bei Securnow, einer Sicherheitsfirma und findet dort mit seinen Kollegen ein zu Hause. Als der Firma ein wichtiger Auftrag übertragen wird, muss er sich seiner Vergangenheit stellen. Denn Tammy wurde Zeugin eines Mordes. Sie und ihr Pflegesohn müssen bis zur Verhandlung beschützt werden. Da Tammy allerdings nun eine kleine Pflegefamilie hat, will sie diese nicht einfach verlassen und so müssen sie und Becky, ebenfalls eine Betreuerin und Freundin, und alle Kinder in Sicherheit gebracht werden. Ein kleiner Tross setzt sich in Bewegung und soll nicht zu verfolgen sein. Während der gemeinsamen Wochen kommen all die unterdrückten Gefühle der Vergangenheit wieder hoch und Tammy gesteht ihm schließlich ihre Liebe. Als jedoch ihr Unterschlupf verraten wird, beginnt für alle ein Kampf ums Überleben.   Meine Meinung: Was für eine bittersüße Geschichte ... unglaublich intensive Gefühle wurden hier beschrieben, dass es mir fast die Tränen in die Augen getrieben hat. Matt und Tammy sind ein tolles Paar, sehr humorvoll und sympathisch. Ihre gemeinsame Vergangenheit macht sie aufmerksam für die Gegenwart, deshalb erscheint ihre Liebesgeschichte auch so eindringlich.  Die Hintergrundstory, rund um die Morde ist wirklich spannend aufgebaut und endet mit einem wahren Cliffhanger.  Auf die Folgebände mit den "Nebenfiguren" freue ich mich jetzt schon.

• Wieder ein toller Roman der Autorin

leseratte69

Klappentext Matt Cassidy, ehemaliger Scharfschütze bei den US-Marines, arbeitet bei der Sicherheitsfirma SECURNOW, die den Auftrag erhält, zwei Augenzeugen einer brutalen Hinrichtung zu schützen. Einer der Kronzeugen ist Tammy, was den Auftrag für Matt nicht einfach macht, denn Matt kennt Tammy und es verschlägt ihm erneut die Sprache – genau wie damals ist er sofort wieder von ihr fasziniert: Tammy ist völlig anders als andere Frauen, die er bisher attraktiv fand. Tammy ist definitiv viel zu üppig, zu klein und sie entspricht keinem der gängigen Schönheitsideale. Matts Gedanken machen sich selbstständig, als er ihre Brüste betrachtet. Diese Brüste würden nicht in seine Hände passen. Gott, verdammt, sogar ganz bestimmt nicht, dazu waren sie einfach viel zu … groß. Dieser Gedanke erregt ihn derart, dass er sich zunächst kaum auf seinen Auftrag konzentrieren kann... Meine Meinung Die Story Die Autorin Leocardia Sommer hat hier einen tollen Erotikthriller erschaffen, der mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Die Story ist spannend, sehr erotisch und vor allem sehr niveauvoll, was mir an erotischen Romanen immer besonders wichtig ist. Die ganze Story passt perfekt zusammen und es ist immer wieder toll, solche Bücher zu lesen.Man kann hier mitfiebern, mitleiden und natürlich sein Kopfkino einschalten. Wieder mal ein wirklich toller Roman aus der Feder der Autorin. Es wird nicht das letzte Buch gewesen sein, welches ich von Leocardia Sommer gelesen habe. Der Schreibstil Leocardia Sommer hat einen sehr leicht und flüssig zu lesenden Schreibstil, der es einem schwer macht, das Buch aus der Hand zu legen. Wie ich ja schon erwähnte mag ich es sehr, das ihre erotischen Szenen immer mit sehr viel Niveau geschrieben wurden und nicht, wie bei vielen erotischen Romanen, billig oder sogar vulgär rüberkommen. Die Charaktere Alle Figuren in diesem Buch sind sehr authentisch und Menschen wie du und ich. Nicht wie in den meisten Romanen Traumtypen und Menschen mit Modellmaßen nein, es sind Menschen mit Macken und Kanten und üppigen Kurven. Und genau das macht die Bücher der Autorin aus.Man schließt als Leser die Protagonisten sofort ins Herz und erlebt alles mit ihnen mit. Mein Fazit Wieder ein toller Roman aus der Feder dieser Autorin. Es hat mir großes Lesevergnügen bereitet dieses Buch zu lesen. Ich kann jedem Fan von erotischer Literatur, dieses Buch empfehlen. Deshalb vergebe ich fünf von fünf Sternen.

• Der Name ist Programm, ein Erotikthrilller mit heissen Charakteren und gefährlicher Handlung

sabrinchen

Dieser Roman ist eins der heissesten Werke das ich in letzter Zeit gelesen hab. Die Protagonisten sind sehr charismatisch haben Herz und man fiebert in jeder Szene mit. Der Plot ist gut erdacht und auch umgesetzt Heisse Sexszenen wechseln sich mit Dramatik und Gefahr ab und machen das ganze zu einem spannenden Lese Vergnügen. Durch die relativ kurzen Kapitel wird der Spannungsbogen gehalten und intensiviert. Der Schreibstil ist gut verständlich und angenehm zu lesen und in den richtigen Dosen auch versaut. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen dieses Werkes und werde mit Sicherheit wieder etwas von der Autorin lesen. Von mir absolute Leseempfehlung Definitiv 5 Sterne wert.

Floh

14. August 2014 um 07:14
  • Verboten sinnlich - einfach klasse...

MissRose1989

29. July 2014 um 11:44

Matt Cassidy, ein ehemaliger Scharfschützer, der gerade als Personenschützer bei SECURNOW arbeitet, soll zwei Augenzeugen einer Hinrichtung schützen. Tammy - eine der Kronzeugen - passt eigentlich gar nicht ins Matts Vorstellung von Schönheit, trotzdem kann er sich kaum zusammennehmen, wenn e in ihrer Nähe ist und das bringt alle in eine lebensgefährliche Situation...   Das Cover ist echt der Knaller. Eigentlich ist es nur ein etwas aufreizendes Bild, spicht den Leser, wenn er auf die erotische Literatu steht, aber gleich an. Das ist so ein Bild, was man eben nicht gleich auf jeden Cover sieht, aber wirklich gut zu dem Buch passt.     Zu Beginn des Buches war ich etwas überrannt, weil man praktisch gleich im Geschehen steht, aber das ist auch gut so, weil die Geschichte innerhalb des Buches auch nicht an Tempo verliert. Ich braucht allerdings einige Seiten, ehe ich komplett in der Geschichte war, aber das fand ich nicht weiter schlimm.  Die Thillerelemente innerhalb des Buches sind wirklich spannend und fesseln einen sehr. Der Hauch von Erotik, der aber von Beginn an vorhanden ist, macht das ganze Buch wirklich zu einem Page Turner, weil man entweder von den Thillerelement oder von der Erotik gefangen genommen wird.  Die Charaktere konnte mich wirklich übezeugen, weil es wirklich alles Menschen mit Ecken und Kanten sind. Matt ist eben nicht so perfekt, wie es im ersten Moment den Anschein hat und das Tammy eben nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, dass wird einem schon auf den ersten Seiten klar. Trotzdem mochte ich beide sehr, weil sie eben normal und authentisch sind.  Der Schreibstil von Leocardia Sommer ist leicht und liest sich wirklich gut. Man fliegt durch die Seiten, weil man einfach von der Geschichte so in Beschlag genommen wird, das man sich wirklich fragt, wo die Seiten hin sind.  Fazit: Ein toller Thiller mit schönen erotischen Elementen, der mit tollen und authentischen Charakteren, die man einfach lieb gewinnt, weil sie eben nicht perfekt sind. Das Buch ist gespickt mit viel Spanung und durch den tollen Schreibstil kann man einfach nicht mehr aufhören zu lesen.  Absolute Leseempfehlung für Fans dieses Genrenmixes.

• Am Anfang verwirrend – doch dann ein super Roman mit Spannung und Erotik

Lissianna

04. July 2014 um 15:11

Cover: Das Cover ist toll gestaltet. Es zeigt ein Pärchen in einer erotischen Position vor einer grauen Steinwand und die Farben passen auch gut zusammen. Es passt zu einem erotischen Roman und macht neugierig auf die Geschichte.   Rezi: Zu Beginn wurde ich überrumpelt, von einer Begegnung zwischen Tammy und Matt die mich verwirrt hat, da es einfach irgendwo mittendrin anfängt. Wo bleibt die Spannung? Aber als ich mich dann durch die ersten 50 Seiten gearbeitet hatte, wurde ich richtig von der Geschichte in den Bann gezogen. Der Thriller war sehr spannend und aufregend und auch die Erotik zwischen Tammy und Matt kam in der Geschichte nicht zu kurz. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen und einfach super. Da mal aus der Sicht von Tammy und mal aus der Sicht von Matt erzählt wurde, musste man ab und zu aufpassen, da es direkt ineinander übergeht. Aber es passt auch zu dem Roman. Allerdings sind mir die Kapitelüberschriften zu lang, aber das ändert nichts daran das mit das Buch super gefällt.   Fazit: Der Anfang hat mich ein wenig verwirrt und hat mich nicht gleich mitgerissen, doch dann hat mir der Roman super gefallen. Er ist spannend und erotisch und hat mit Tammy und Matt zwei sympathische Hauptpersonen, also nur zu empfehlen. Sterne: 4/5

• tolle Mischung aus Spannung, Thriller und Erotik

Binchen84

24. June 2014 um 11:49

Inhalt:  Matt Cassidy, ehemaliger Scharfschütze bei den US-Marines, arbeitet bei der Sicherheitsfirma SECURNOW, die den Auftrag erhält, zwei Augenzeugen einer brutalen Hinrichtung zu schützen. Einer der Kronzeugen ist Tammy, was den Auftrag für Matt nicht einfach macht, denn Matt kennt Tammy und es verschlägt ihm erneut die Sprache – genau wie damals ist er sofort wieder von ihr fasziniert: Tammy ist völlig anders als andere Frauen, die er bisher attraktiv fand. Tammy ist definitiv viel zu üppig, zu klein und sie entspricht keinem der gängigen Schönheitsideale. Matts Gedanken machen sich selbstständig, als er ihre Brüste betrachtet. Diese Brüste würden nicht in seine Hände passen. Gott, verdammt, sogar ganz bestimmt nicht, dazu waren sie einfach viel zu … groß. Dieser Gedanke erregt ihn derart, dass er sich zunächst kaum auf seinen Auftrag konzentrieren kann... Meine Meinung: Da ich bereits viele Bücher von Leocardia Sommer gelesen habe, und auch schon den zweiten Teil der SECURNOW-Reihe, durfte der erste natürlich nicht noch länger fehlen.  Wie auch das andere Buch von Leocardia Sommer ist dieses super geschrieben und lässt sich schnell und flüssig lesen. Der Spannungsbogen ist ab der ersten Seite vorhanden und die geballte Menge an Erotik ist wunderbar damit verflochten. Die Thrillerelemente lassen einem stellenweise richtig die Luft anhalten. Die Protagonisten kann man sich sehr gut vorstellen und kann auch mit ihnen mitfühlen.  Fazit: Eine geballte Menge Thriller, Spannung und Erotik bilden die richtige Mischung in diesem Buch und wer ein spannendes und unterhaltsames Buch sucht, sollte sich dieses auf jeden Fall zulegen. www.binchensbuecher.blogspot.de

• Fesselnder Erotik-Thriller ...

KerstinH

19. June 2014 um 12:09

Leocardia Sommer gelingt es wieder einmal mich zu fesseln. Es ist bereits mein zweiter Erotik-Thriller von ihr und ich bin begeistert! Durch den sehr ausdruckstarken, flüssigen Schreibstil bannte mich die Autorin an den Roman. Sehr authentisch beschreibt sie die Gefahren, in denen die Kronzeugen schweben und nebenbei auch noch die Gefühlswelt von Matt. Matt ist hin und hergerissen von seinen Gefühlen: auf der einen Seite liebt er Tammy schon seit Jahren und könnte jetzt endlich zu seiner Liebe stehen, auf der anderen Seite ist da der Auftrag Tammy und Manuel zu beschützen, was seine gesamte Konzentration erfordert. Gefühlschaos pur! Durch die plausiblen Gedankengänge leidet und liebt man mit Matt. Und welche Rolle spielt auf einmal Matts, angeblich im Kampfeinsatz getöteter und verschollener bester Freund Joe – Tammy´s Ehemann? Lebt er etwa doch noch?! Auch menschliche Probleme werden in diesem Thriller nicht vernachlässigt: so wird bildlich der emotionale Absturz Matts nach dem Kampfeinsatz und sein Kampf zurück zum Leben beschrieben. Oder auch die Tatsache, dass Tammy üppiger gesegnet ist und trotzdem Sexappeal hat; ebenso das langsame „Zulassen“ der Gefühle … Meiner Meinung nach sehr gelungen. Ich vermisste nichts, weder Erotik, Liebe, noch Spannung! Selbst feuchte Augen blieben nicht aus, v.a. beim Lesen der Briefe… und die Sexszenen, die sich größtenteils im Kopf der Protagonisten abspielten, sind sehr geschmackvoll dargestellt.

• Spannend und erotisch!!

Line1984

16. June 2014 um 06:48

Klappentext: Matt Cassidy, ehemaliger Scharfschütze bei den US-Marines, arbeitet bei der Sicherheitsfirma SECURNOW, die den Auftrag erhält, zwei Augenzeugen einer brutalen Hinrichtung zu schützen. Einer der Kronzeugen ist Tammy, was den Auftrag für Matt nicht einfach macht, denn Matt kennt Tammy und es verschlägt ihm erneut die Sprache – genau wie damals ist er sofort wieder von ihr fasziniert: Tammy ist völlig anders als andere Frauen, die er bisher attraktiv fand. Tammy ist definitiv viel zu üppig, zu klein und sie entspricht keinem der gängigen Schönheitsideale. Matts Gedanken machen sich selbstständig, als er ihre Brüste betrachtet. Diese Brüste würden nicht in seine Hände passen. Gott, verdammt, sogar ganz bestimmt nicht, dazu waren sie einfach viel zu … groß. Dieser Gedanke erregt ihn derart, dass er sich zunächst kaum auf seinen Auftrag konzentrieren kann... Meine Meinung: Matt Cassidy Mitarbeiter der Sicherheitsfirma SECURNOW und ehemaliger Scharfschütze bei den US-Marines. Er erhält den Auftrag Kronzeugen einer Hinrichtung zu beschützen, eine dieser Zeugen ist Tammy, die Matt von früher kennt. Als er sie wiedersieht herrscht wieder eine Aufgeladene Atmosphäre und dennoch ist er vollkommen fasziniert von Tammy und das obwohl sie alles andere ist, als die typischen Frauen die er attraktiv findet. Denn Tammy ist klein und üppig und entspricht somit nicht dem gängigen Schönheitsideal. Doch Matt kann sich kaum auf seinen Auftrag konzentrieren, da er ständig an Tammy denken muss und das erregt ihn sehr... Ich war so gespannt auf dieses Buch und bin nur durch Zufall darauf aufmerksam geworden. Ich muss zugeben als ich mit dem Lesen anfing, dachte ich mir erst, was ist das denn? Der Beginn des Buches ist alles andere als Realitätsnahe und man fragt sich wo man gelandet ist, denn von einem Thriller ist am Anfang noch nichts zu lesen. Doch wenn man weiter liest nimmt die Geschichte immer mehr formen an und der Leser erhält den versprochenen Thriller mit prickelnder Erotik. Plötzlich findet man sich in einer spannenden Geschichte wieder, die an den Nerven zerrt, gleichzeitig erlebt man die erotische Liebesgeschichte zwischen Tammy und Matt! Der Schreibstil der Autorin sorgt dafür das man dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen kann, man merkt kaum wie man durch die Seiten fliegt. Die perfekte Mischung aus Thriller und prickelnder Erotik zieht den Leser in den Bann und lässt ihn nicht mehr los. Das Cover: Das Cover ist ein heißer Hingucker der prickelnd und erotisch ist, es macht Lust auf mehr! Mir gefällt es richtig gut! Fazit: Ein packender Thriller gespickt mit einer ordentlichen Portion Erotik, der den Leser in seinen Bann zieht und nicht mehr los lässt! Daher ist meine Bewertung ganz klar 5 von 5 Sternen!

• Wunderbare Erotik mit einer Spannungsgeladenen Atmosphäre!!!

Solara300

13. May 2014 um 13:31

Cover Das Cover macht neugierig. Die Szene von der Frau die vor dem Mann kniet scheint eindeutig und erzeugt eine knisternde Atmosphäre. Der Titel verspricht was das Cover schon als Einblick erhält und man bekommt Lust es zu lesen. Charaktere Matt Cassidy ist Mitarbeiter der Sicherheitsfirma SECURNOW. Früher war Matt ein Scharfschütze bei den US- Marines. Aber wer jetzt denkt das sein Leben bei der Sicherheitsfirma langweilig ist, der liegt falsch. Bei einer brutalen Hinrichtung wird Tammy Augenzeuge. Tammy kennt Matt von früher und zwischen den zwei herrscht eine aufgeladenen Atmosphäre. Spannungsbogen Der Spannungsbogen fesselte mich durch den ganzen Roman und ich konnte es schwerlich aus der Hand legen ohne den Gedanken zu haben wie es jetzt wohl weiter geht!   Meine Meinung Nachdem er für Tammy jetzt Ihr persönlicher beschützer ist, stellt sich ziemlich schnell raus das Matt vor einer Herausforderung steh mit der er nicht mehr gerechnet hätte. Den seine Gedanken drehen sich nicht nur um Tammys Schutz, den er ist hegt Gefühle für Sie und das obwohl Sie noch nicht mal in sein Beuteschema passt. Schreibstil Die Autorin Leocardia Sommer hat einen Spannungsgeladenen wunderbar flüssigen Schreibstil der einen fasziniert und mitnimmt auf eine Entdeckungsreise besonderer Natur. Die sexuelle Anziehung wird wunderbar beschrieben. Fazit Sehr empfehlenswert für alle die sehr gerne eine spannungsgeladene Mischung aus Erotik und Thriller lesen. 5 von 5 Sternen