Leocardia Sommer Verboten sinnlich!: Securnow 1

Inhaltsangabe zu „Verboten sinnlich!: Securnow 1“ von Leocardia Sommer

Inhalt: Für Matt, Scharfschütze bei den US-Marines, wird bereits die erste Begegnung mit der unkonventionellen, leidenschaftlichen Tammy zu einer Frage der Moral. Darf er diesen quirligen Rotschopf begehren und darf er jemals auf eine gemeinsame Zukunft hoffen? Die Antwort darauf - nein! Denn Tammy ist vergeben! Und das nicht an irgendwen, sondern ausgerechnet an Matts besten Freund und Waffenbruder Joe. Doch welche Gefühle hegt Joe für Matt und wie passt er in sein Leben? Unter lebensgefährlichen Umständen kreuzen sich die Wege von Matt und Tammy erneut. Tammy wird von einem skrupellosen Drogenkartell gejagt, und nur Matt und seine Männer stehen zwischen ihr und dem sicheren Tod. Schnell wird klar, dass all die Gefahr die Leidenschaft nicht auslöschen kann, und die Erkenntnis der bedingungslosen Liebe hilft ihnen, die Bedrohung zu überwinden. „Verboten Sinnlich! – SECURNOW (1)“ ist ein Erotikthriller über Verstrickungen und Gewalt. Matt, Tammy und ihre Freunde versuchen, sich gegen die Machenschaften des Drogenkartells zu behaupten – und das geht nur im Vertrauen aufeinander. Dieses Buch hatte ein professionelles Korrektorat. (Quelle:'E-Buch Text/23.09.2013')

Ein Buch mit ganz viel Leidenschaft, Liebe und Erotik:-)

— ELN
ELN

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Ich liebe diese Reihe einfach abgöttisch!

Paper Prince

Eine wunderschöne Anknüpfung an den ersten Teil - die Spannung lässt auch nicht nach, ganz im Gegenteil. Liebe <3

Paper Princess

Die Paperreihe, ist eine mit der wunderschönsten Buch-Reihen, die ich bis jetzt gelesen habe !

Hardpressed - verloren

Sehr gute Fortsetztung des ersten Teils!

buecher_liebe

Hardwired - verführt

Super Anfang der Reihe! Totales Suchtprotenzial <3

buecher_liebe

Bourbon Sins

Man sollte unbedingt Band 1 vorher gelesen haben, um vollständig in die Story eintauchen zu können.

ChattysBuecherblog

• Ein Buch zum Mitfiebern und genießen

Verboten sinnlich!: Securnow 1
    YvetteH

YvetteH

26. November 2013 um 06:30

Zum Inhalt möchte ich nicht viel sagen, da der Klappentext diesen gut zusammenfasst. Das Buch hat mich vom ersten Moment an gefesselt. Es ist sprachlich und inhaltlich einfach mitreißend. Da ich gerne mal einen Thriller lese, hat mich die Geschichte total fasziniert und in Spannung gehalten. Das das Ganze noch mit einer Liebesgeschichte verbunden ist, war wirklich toll. Die erotischen Szenen waren sprachlich wunderschön beschrieben, sodass man den Eindruck hatte, man ist dabei. Am besten hat mir gefallen, daß es hier nicht um eine Model-Schönheit geht, sondern um eine Frau, die mehr zu bieten hat als Haut und Knochen und das es ein Happy End gibt finde ich natürlich auch klasse (wenn auch anders als gedacht). Matt und Tammy haben mich begeistert und ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.