Leocardia Sommer Verboten sinnlich!: Securnow 1

Inhaltsangabe zu „Verboten sinnlich!: Securnow 1“ von Leocardia Sommer

Inhalt: Für Matt, Scharfschütze bei den US-Marines, wird bereits die erste Begegnung mit der unkonventionellen, leidenschaftlichen Tammy zu einer Frage der Moral. Darf er diesen quirligen Rotschopf begehren und darf er jemals auf eine gemeinsame Zukunft hoffen? Die Antwort darauf - nein! Denn Tammy ist vergeben! Und das nicht an irgendwen, sondern ausgerechnet an Matts besten Freund und Waffenbruder Joe. Doch welche Gefühle hegt Joe für Matt und wie passt er in sein Leben? Unter lebensgefährlichen Umständen kreuzen sich die Wege von Matt und Tammy erneut. Tammy wird von einem skrupellosen Drogenkartell gejagt, und nur Matt und seine Männer stehen zwischen ihr und dem sicheren Tod. Schnell wird klar, dass all die Gefahr die Leidenschaft nicht auslöschen kann, und die Erkenntnis der bedingungslosen Liebe hilft ihnen, die Bedrohung zu überwinden. „Verboten Sinnlich! – SECURNOW (1)“ ist ein Erotikthriller über Verstrickungen und Gewalt. Matt, Tammy und ihre Freunde versuchen, sich gegen die Machenschaften des Drogenkartells zu behaupten – und das geht nur im Vertrauen aufeinander. Dieses Buch hatte ein professionelles Korrektorat. (Quelle:'E-Buch Text/23.09.2013')

Ein Buch mit ganz viel Leidenschaft, Liebe und Erotik:-)

— ELN

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Mitreißend und Fesselnd - Sexy. Spannend. Unglaublich - Lesehighlight

Sarih151

All for You - Sehnsucht

Schönes Buch mit emotionalen und liebevollen Momenten...

steffib2412

One Night - Das Geheimnis

Der Teil war gut, aber hat mich nicht so vom Hocker gehauen wie der erste.

LittleLondon

Deadly Ever After

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich war am Ende mehr als überrascht von der Auflösung! Toller Schreibstil, detaillierte Figuren.

Brixia

Bourbon Sins

Tolle Fortsetzung, die mich mit Spannung den letzten Teil erwarten lässt.

misery3103

Als dein Blick mich traf

Super Buch, leider mit Fehler im Manuskript. Sehr spannend und super Schreibstil

JosBuecherblog

• Ein Buch zum Mitfiebern und genießen

Verboten sinnlich!: Securnow 1

YvetteH

26. November 2013 um 06:30

Zum Inhalt möchte ich nicht viel sagen, da der Klappentext diesen gut zusammenfasst. Das Buch hat mich vom ersten Moment an gefesselt. Es ist sprachlich und inhaltlich einfach mitreißend. Da ich gerne mal einen Thriller lese, hat mich die Geschichte total fasziniert und in Spannung gehalten. Das das Ganze noch mit einer Liebesgeschichte verbunden ist, war wirklich toll. Die erotischen Szenen waren sprachlich wunderschön beschrieben, sodass man den Eindruck hatte, man ist dabei. Am besten hat mir gefallen, daß es hier nicht um eine Model-Schönheit geht, sondern um eine Frau, die mehr zu bieten hat als Haut und Knochen und das es ein Happy End gibt finde ich natürlich auch klasse (wenn auch anders als gedacht). Matt und Tammy haben mich begeistert und ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.