Leocardia Sommer Verführ mich, Cowboy

Inhaltsangabe zu „Verführ mich, Cowboy“ von Leocardia Sommer

Die siebzehnjährigen Zwillingsschwestern Rose und Faye könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die offene Rose keine Gelegenheit auslässt, um erste, sexuelle Erfahrungen zu sammeln, kümmert sich ihre schüchterne Schwester lieber um die Tiere auf ihrer Ranch. Als Rick, der neue Vorarbeiter ihres Vaters, seinen Dienst auf Dreamhaven antritt, sind beide Mädchen hin und weg. Seine geheimnisvolle Aura, sein muskulöser Körper und diese unglaublich blauen Augen haben es ihnen angetan. Rick erkennt schnell, dass die Töchter seines Chefs jede Menge Ärger bedeuten. Sie sind tabu für ihn - und das nicht nur, weil sie zu jung sind. Dennoch entwickelt er für Faye tiefe Gefühle, die er so noch nie zuvor empfunden hat. Doch da ist Rose, die Rick um jeden Preis verführen will … „Du kleine Hexe“, stieß er heiser hervor und grub seine Finger in ihre langen, roten Haare. „WAS zur Hölle muss ich tun, damit du mich in Ruhe lässt?“ „F*** mich endlich“, erwiderte Rose wie aus der Pistole geschossen. Erotische Geschichte – 18 plus

Hot! und schnell veschlungen!

— Nicolerubi
  • "Sie raubte ihm seine innere Ruhe und seinen Seelenfrieden. " ❤

Verführ mich, Cowboy

Nicolerubi

22. January 2017 um 15:41

Eine sexy , leidenschaftliche Geschichte mit ein wenig Drama!Rose und Faye, Zwillingsschwestern die nicht unterschiedlicher sein könnten.Rick , ein gutaussehender Cowboy , bringt Schwung auf die Farm und Chaos in die Herzen , von Rose und Faye.Doch für wen schlägt Rick's Herz?"In diesem Moment hatte sich etwas in seine Synapsen gebrannt und alles andere ausgelöscht."Ein wunderbarer Schreibstil!Danke für diesen Lesegenuß! Gerne mehr davon!Sehr empfehlenswert! ❤