Leon DaSilva Snowboard Dreams

Inhaltsangabe zu „Snowboard Dreams“ von Leon DaSilva

Winter, Sonne und ganz viel Schnee: Als der junge schwule Snowboardlehrer Yannick, gerade das Abi bestanden, in einem österreichischen Luxusskiort seine Stelle antritt, ahnt er noch nicht, dass der neue Job schon bald sein ganz Leben auf den Kopf stellen wird:Zuerst lernt er Barkeeper Alessandro kennen mit dem er auch kurz darauf im Bett landet. Auch Hoteliersohn Enrico macht ihm Avancen und verwöhnt ihn nach allen Schikanen. Doch am nächsten Morgen liegt der Hoteliersohn in Yannicks Bett – tot. Und Yannick kann sich an nichts mehr erinnern. Yannick beschliesst, dem mysteriösen Tod selber aufzuklären und gerät schon bald in ein Komplett.Zuerst ist da Barkeeper Alessandro, der sich auf einmal sehr merkwürdig verhält, dann ein russische Teenager, der Enricos Appartement durchwühlt, und schliesslich mischt sich Hotelier-Konkurrent Georg mit drastischen Mitteln ins Geschehen ein. Die Geschichte wird immer mysteriöser. Denn in der heiteren Skiwelt herrscht alles andere als Friede, Freude, Eierkuchen. Hinter der Kulisse brodelt schon lange ein Kampf um Geld und Macht.Ein Krimi voller heisser Abenteuer, unerwarteter Wendungen und vielen knackigen Boys.

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

• Rezension zu "Snowboard Dreams" von Leon da Silva

Snowboard Dreams

somewhere83

01. April 2007 um 10:23

ein spannender Krimi über einen jungen, schwulen Snowboardlehrer, der einen Mord aufklären muss und dunkle Machenschaften in einem Wintersportort aufdeckt... Voller heisser Boys und viel Erotik :-)