LeonHerz

Hallo liebe Psychothriller-Fans,

ich würde euch gerne zu einer Leserunde meines dunklen Buches "Ich liebe dich zu hassen: Psychothriller" einladen.
Es werden 10 Ebooks verlost. Bitte teilt mir mit, welches Format ich euch zusenden soll. Es stehen epub und mobi zur Verfügung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr im Anschluss eine Rezension abgeben würdet, denn eure Meinung trägt dazu bei, dass interessierte Leser vielleicht auch einen Blick in das Buch riskieren werden.

Zum Inhalt:
Das Buch handelt von einem Mann, der von seiner Frau verlassen wurde. Dieser kann mit der Situation nicht leben und umgehen. Er beschließt sich zu rächen und sucht wahllos eine Frau aus, die er als Symbol für sein Leiden einsetzt. Er beginnt sie zu stalken und ihr nachzustellen. Doch irgendwann möchte er mehr. Er möchte sie leiden sehen. Was sind die Gedanken und Gefühle dieses Menschen? Was plant er und wie weit wird er gehen?

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Psychothriller nicht für Minderjährige und Menschen, die verstörend auf psychische und körperliche Erniedrigung reagieren, geeignet ist.
Angemessen ist daher ein Lesealter ab 18.

Das Buch wurde in der Ich-Perspektive geschrieben, um einen direkten Einblick in die Psyche des Protagonisten zu bekommen und seinen Gedanken ausgeliefert zu sein. Es handelt fast aussschließlich von ihm und seinem Opfer.
Dieses Buch wird dich berühren. Es wird dich nicht kalt lassen und du solltest dir gut überlegen, ob du bereit für seine Psyche bist.

Das Buch hat eine Seitenanzahl von 250 in der Print-Ausgabe.

Und jetzt freue ich mich auf Bewerbungen und auf euch.

Autor: Leon Herz
Buch: Ich liebe dich zu hassen

Argentumverde

Alle Bewerbungen

Ich würde mich riesig freuen mit einem ePub mitlesen zu dürfen.
Ich finde den Blickwinkel sehr interessant und kann mir vorstellen das es auch eine sehr diskussionsreiche Leserunde wird.

Nina82

Alle Bewerbungen

Wow das hört sich sehr spannend an. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dran teilhaben darf.
Da ich ein Kindle habe, bräuchte ich eine mobi version

Alice90

Kapitel 11-17

Ich finde das Buch echt spannend mittlerweile, ich finde das in Jennifers wohnung echt heftig das er ihr so nachalfert, ist ja wie stalken. Das er den Namen ändern müsste finde ich gegenüber Jennifer nicht schön. Und wie schon erwähnt er nutzt das Leid anderer aus um glücklich zu sein.

Alice90

Kapitel 18-22

Ich finde das Ende sehr positiv aber auch überraschend, wäre beim besten Willen nicht drauf gekommen das,dass ein Traum war😊
Er hat sich alles sehr realistisch gelesen
Ist aber schön das er für sich entschied das er nicht so werden will und nun lächelnd durchs Leben gehen kann😊

Ich hatte heute mal Zeit und habe das Buch komplett zu Ende gelesen😊

Argentumverde

Fazit / Rezensionen

Meine Rezension ist nun auch fertig: https://www.lovelybooks.de/autor/Leon-Herz/Ich-liebe-dich-zu-hassen-1221594935-w/rezension/1442466868/
Vielen Dank für die unterhaltsamen Stunden

Kapitel 1-10
Beitrag einblenden

Bei mir hat es ein bisschen gedauert, bis ich ins Buch kam. Den Hass gegen die Frauen, da musst ich mich erst etwas dran gewöhnen. Und vorallem, das man nicht mal den Namen von ihn kennt, fand ich anfangs echt nicht schön - inzwischen hab ich mich auch daran gewöhnt...

Am Anfang hat mir auch bisschen die Spannung gefehlt, was nach einigen Kapiteln dann aber schon aufkam.

Kapitel 11-17
Beitrag einblenden

Spannung ist bei mir auch inzwischen angekommen, auch wenn es an manchen Stellen auch etwas kürzer gefasst sein könnte.

Das er sie mit Kamaras stalkt fand ich auch interessant und Briefe und Anrufe fehlen da natürlich auch nicht. Ist aber schon sehr krank, was er für Vorstellungen hat und das er so einen Hass auf Frauen entwickelt hat.

Kapitel 18-22
Beitrag einblenden

Ja, er hat seine Fantasien wirklich ausgelebt und sie richtig leiden lassen - damit, dass es nur ein Traum war, hätte ich auch nicht gerechnet.

Das sich durch den Traum für ihn nun was ändert, ist keine schlechte Idee.

Alles in allem hat mir das Buch gut gefallen.

Fazit / Rezensionen

Ich hab meine Rezensionen auch gemacht. Wie gesagt, das Buch hat mir gut gefallen.

Hier die Rezension zu lovelybooks:

Die Rezension zu meinem Blog:

auf Amazon werd ich auch noch eine Rezension machen.