Ich liebe dich zu hassenPsychothriller

Positiv (21):
ineszappens avatar
ineszappen

Ich fand das Buch spannend zum Ende hin.Zum Anfang lernen wir die Gedanken des verlassenen Mannes kennen und alle seine Taten die er ausübt.

Kritisch (6):
0Soraya0s avatar
0Soraya0

Klappentext und Psychothriller versprechen viel, was der Inhalt leider nicht halten kann.

Wer hat es nicht schon einmal erlebt: Die Trennung von einem geliebten Menschen, der einen verlassen hat. Eine Situation, die man nicht begreifen kann, die man nicht begreifen möchte. Der Protagonist in diesem Buch kann damit nicht leben. Er beschließt sich zu rächen und sucht wahllos eine Frau aus, die er als Symbol für sein Leiden einsetzt. Er beginnt sie zu stalken und ihr nachzustellen. Doch irgendwann möchte er mehr. Er möchte sie leiden sehen. Wie sieht es im Inneren des Protagonisten aus? Was denkt und fühlt er? Was plant er und wie weit wird er gehen? Dieses Buch wird dich berühren. Es wird dich nicht kalt lassen und du solltest dir gut überlegen, ob du bereit für seine Psyche bist. "Das Buch ist wahrlich keine leichte Kost" - "Meine Gefühle fuhren Achterbahn" "Das Buch hat mich sehr gefesselt und zum Nachdenken angeregt." "Wenn Stalking so richtig krankhaft wird. Krasse Geschichte mit einem doch denkwürdigen Inhalt." Dieser Psychothriller ist für Minderjährige und Menschen, die verstörend auf psychische und körperliche Erniedrigung reagieren, nicht geeignet. Empfohlen ist daher ein Lesealter ab 18.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform