Hallo liebe Psychothriller-Fans,

Ich würde euch gern zu einer Leserunde meines Buches "Ich liebe dich zu hassen" einladen.

Das Buch handelt von einem Mann, der von seiner Frau verlassen wurde. Dieser kann mit der Situation nicht leben und umgehen. Er beschließt sich zu rächen und sucht wahllos eine Frau aus, die er als Symbol für sein Leiden einsetzt. Er beginnt sie zu stalken und ihr nachzustellen. Doch irgendwann möchte er mehr. Er möchte sie leiden sehen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Psychothriller nicht für Minderjährige und Menschen, die verstörend auf psychische und körperliche Erniedrigung reagieren, geeignet ist. Angemessen ist daher ein Lesealter ab 18.

Das Buch wurde in der Ich-Perspektive geschrieben, um einen direkten Einblick in die Psyche des Protagonisten zu bekommen und seinen Gedanken ausgeliefert zu sein. Es handelt fast aussschließlich von ihm und seinem Opfer.

Das Buch hat eine geschätzte Seitenanzahl von 200 in der Print-Ausgabe.
Es werden 10 ebook-Exemplare im mobi-Format vergeben.

Und jetzt freue ich mich auf Bewerbungen und auf euch.

Autor: Leon Herz
Buch: Ich liebe dich zu hassen: Psychothriller

SaintGermain

Würde sehr gerne mitlesen

Vreny

Alle Bewerbungen

Klingt doch schon mal sehr spannend, also komm ich auch nicht herum mich hier zu bewerben ;)
Ich mag Bücher, die blutrünstiger, gemeiner und auch schockierender sind. Da ich auch definitiv ü18 bin (aber nur seid 4 oder 5 Jahren ;) ) dürfte ich also schon mal gut dabei sein.
Leider kenn ich noch keine Bücher des Autors, was man aber nachholen kann.

Kapitel 11-17

nellsche schreibt:
Er merkt eigentlich auch selbst, dass er sich im Grunde nach Zweisamkeit mit einer Partnerin sehnt. Doch auch wenn ich das lese, empfinde ich nichts als Abscheu für ihn. Mitgefühl kommt bei mir nicht auf.

bei mir auch nicht, die ganzen Aktionen mit der Kamera und den Videos im Internet, einfach nur krank.

vor 2 Jahren

Fahre morgen in Kurzurlaub, falls die Verbindung nicht klappt, gibt es meine weiteren Beiträge/Rezi zu Ostern.

@Booky-72

Dann bin ich gespannt und wünsche ich dir einen entspannten Urlaub mit hoffentlich sonnig schönem Wetter.

Fazit / Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, Rezi hier:

bei Amazon unter Bookstar eingestellt.

Kapitel 18-22
Beitrag einblenden

Wie ich auch in meiner Rezi schreibe, war ich wirklich drauf und dran, diese krasse Geschichte für mich zu beenden und ich finde, dieses Ende ist wirklich gut gewählt. Zum Nachdenken bleibt wirklich noch genug Stoff übrig, auch wenn es gut ausgegangen ist.

Kapitel 18-22
@Booky-72

Ich freue mich, wenn dir das Buch gefallen hat und du den Mut hattest es doch zu Ende zu lesen. Es ist wirklich kein einfaches Thema und mich hat es auch noch lange beschäftigt.

nancyhett

vor 1 Jahr

Cover

Mir gefällt das Buch mit den Handschellen und der Rose sehr gut.