Leon Herz So weit die Herzen tragen

Inhaltsangabe zu „So weit die Herzen tragen“ von Leon Herz

Eigentlich wollte Melanie entspannt in Norwegen, fernab von ihrem Alltag, Urlaub machen. Eine kuschelige Holzhütte, ein einsamer kleiner See und rundherum nur Wald. Ein Idyll, eingebettet in wunderschöner Natur. Doch es kommt anders und sie trifft auf einen Menschen, der ihr Herz berührt und eine neue Sichtweise auf die Liebe zeigt. Ihre Gedanken kreisen nur noch um diese Person. Sie genießt die Nähe immer mehr und ist bereit sich dem Zauber hinzugeben. Es könnte eine Erfahrung sein, die ihr Leben bereichern würde. (Quelle:'E-Buch Text/13.02.2016')

Schön geschrieben aber zäh zu lesen

— leniks

So weit die Herzen tragen

leniks

06. July 2016 um 23:06

In diesem Buch geht es um eine junge Frau, welche sich ihren langen Traum erfüllt und zu einem Urlaub in Nowegen in einer Hütte an einem See aufbricht. Dort lernt sie eine Frau kennen und etwas ganz neues. Was das verrate ich hier nicht. Der Autor erzählt hier eine wunderschöne Liebesgeschichte.  Allerdings liest sie sich sehr zäh und zieht sich wie Kaugummi. Trotzdem hat es der Autor geschafft  mir die Geschichte gut rüberzubringen. Das Buch umfasst 8 Kapitel, als Printausgabe sind es 114 Seiten und als E-Book 68 Seiten. Da man keine Kommastellen vergeben kann bei den Sternen, da wäre mein Sternewahl 2,5, so drei Sterne.

• Leserunde zu "So weit die Herzen tragen" von Leon Herz

So weit die Herzen tragen

LeonHerz

Hallo zusammen,Ich würde euch gern zu einer Leserunde meines Buches "So weit die Herzen tragen" einladen.Dieses Buch ist ein lesbischer Liebeskurzroman. Es handelt von einer Frau, die in Norwegen an einem kleinen See Urlaub machen möchte. Eine kuschelige Holzhütte und rundherum nur Wald. Sie trifft auf einen Menschen, der ihr Herz berührt und eine neue Sichtweise auf die Liebe zeigt. Sie genießt die Nähe dieser Person immer mehr und ist bereit, sich dem Zauber hinzugeben. Es könnte eine Erfahrung sein, die ihr Leben bereichern würde.Das Buch handelt fast ausschließlich von diesen beiden Menschen und hat eine geschätzte Seitenanzahl von 115 in der Print-Ausgabe.Es werden 10 ebook-Exemplare im mobi- bzw. epub-Format  vergeben.Und jetzt freue ich mich auf Bewerbungen und auf euch.

leniks

30. June 2016 um 08:01