LeonHerz

Alle Bewerbungen

Hallo zusammen,

Ich würde euch gern zu einer Leserunde meines Buches "So weit die Herzen tragen" einladen.

Dieses Buch ist ein lesbischer Liebeskurzroman. Es handelt von einer Frau, die in Norwegen an einem kleinen See Urlaub machen möchte.
Eine kuschelige Holzhütte und rundherum nur Wald. Sie trifft auf einen Menschen, der ihr Herz berührt und eine neue Sichtweise auf die Liebe zeigt. Sie genießt die Nähe dieser Person immer mehr und ist bereit, sich dem Zauber hinzugeben. Es könnte eine Erfahrung sein, die ihr Leben bereichern würde.

Das Buch handelt fast ausschließlich von diesen beiden Menschen und hat eine geschätzte Seitenanzahl von 115 in der Print-Ausgabe.

Es werden 10 ebook-Exemplare im mobi- bzw. epub-Format  vergeben.

Und jetzt freue ich mich auf Bewerbungen und auf euch.

Autor: Leon Herz
Buch: So weit die Herzen tragen

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für dieses Buch im EPub-Format.

vor 1 Jahr

Aha, ich bin ja ganz schön alleine. Nun ja..

Cover

Das Cover ist super, zwei Herzen, welchen Ballons durch den Himmel fahren. Toll

Kapitel 1-4

Nun habe ich angefangen zu lesen. Und ich finde die Beschreibungen der Gegend gut. Auch das die junge Frau alleine in den Urlaub fahren will finde ich gut. Sie macht sich auf nach Norwegen an einen See. Dieser scheint super gelegen zu sein. Auch gibt es nicht viele Menschen denen sie begegnet. Dann lernt sie eine junge Frau im Nachbarhaus kennen. Und es kommt zu Blickkontakt. Noch haben sie sich nicht vorgestellt. Aber sie finden sich sympathisch. Auch wenn das Buch nut acht Kapitel auf 68 Seiten im E-Book Format hat. Beim lesen ziehen sich die Seiten wie Kaugummi dahin. Die Geschichte liest sich toll, aber es liest sich zäh. Ach ja und es sind einige Rechtschreibfehler drin. Wenn das Buch mehr Seiten hätte würde ich überlegen es abzubrechen und mit dem Lesen aufhören. Hoffe das Buch morgen zu Ende gelesen zu haben.

Kapitel 5-

So mittlerweile habn sie sich schon gegenseitig besucht und sie kennen auch ihre Namen. Die Erzählerin ist Melanie und die Frau im Nachbarhaus heißt Katrin. Sie kommen sich langsam näher. Nun als ich gerade nochmal den Einleitungstext zu diesem Buch gelesen habe, kann ich nun weiterlesen. Denn es hat sich ja schon länger angebahnt das sich die beiden Frauen anziehend finden.

Kapitel 5-

So nun habe ich es fertig gelesen. Zum Schluß hin hat sich das Buch dann etwas besser lesen lassen. Was mir aufgefallen ist, es waren einige Schreibfehler drin und ich hatte an manchen Stellen auch den Eindruck das der Satzbau nicht stimmt. Vielleicht noch mal drüberlesen und korrigieren.

Fazit / Rezension

Danke das ich das Buch lesen durfte. Hier der Rezilink: