Der Zirkel. Sie wollen dich. Sie finden dich.Thriller

Positiv (35):
Charlie753s avatar
Charlie753
vor 4 Monaten

Es verbirgt sich viel mehr hinter der Fassade dieses scheinbar "normalen" Thrillers. Super spannend, viele Plottwists, aktuelles Thema, ...

Kritisch (1):
Mainichriss avatar
Mainichris
vor 2 Monaten

Leider unnötig politisch, man könnte glatt meinen.... na ja unnötig...und irgendwie ärgerlich. Hätte sonst durchaus etwas werden können

Sie muss gegen ihre eigene Familie ermitteln. Er könnte ihre Karriere zerstören. Doch gegen den Feind haben sie nur gemeinsam eine Chance. – Der Start der packenden neuen Thrillerreihe!

Drei Tote in drei verschiedenen Ländern. Zufall? Nur Johanna Böhm, frisch gebackene Studentin an der Polizeiakademie, weiß, was diese Morde miteinander verbindet. Denn sie kennt die Opfer aus ihrer Vergangenheit, vor der sie einst geflohen ist. Und Johanna ahnt, dass sie dieses Wissen erneut in große Gefahr bringen könnte. Als der Ex-Geheimdienstler Rasmus Falk nachts in ihre Wohnung eindringt und sie beschuldigt, in den Mordkomplott verwickelt zu sein, sieht sie ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Er droht, ihre Karriere bei der Polizei zu beenden, ehe sie begonnen hat, und Johanna bleibt keine andere Wahl, als sich mit Falk zu verbünden. Doch setzt sie damit alles aufs Spiel?

Mitreißend erzählt. Erschreckend realistisch. Ein rasanter Thriller, der gnadenlos weiterdenkt, was wir zu verharmlosen versuchen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:14.09.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.09.2022 bei Der Hörverlag erschienen.

Band 1 der Reihe "Johanna Böhm und Rasmus Falk"