Die Ladies stehen auf Danny

M
MandyT

Vor wenigen Tagen habe ich bei schlechtestem Depri-Wetter diese wunderbare Single-Komödie gelesen. Die Handlung hat mich total begeistert

J
Jacky-pod

Prickelnder Humor über einen (fast) ewigen Junggesellen. Eine Woche lang hatte ich trotz Schichtarbeit beste Laune. Daumen hoch.

In diesem Roman wird die Geschichte meines Schulfreundes Danny erzählt, der auf der Suche nach der Frau fürs Leben von einer Kuriosität in die nächste stolpert. Begonnen hat unsere Freundschaft in der Klasse 5a als Danny schon damals von den Mädchen umschwärmt wurde und ständig kleine Geschenke erhielt. Das fanden die anderen Jungs überhaupt nicht lustig und so bekam Danny oft Klassenkeile. Seine Anziehungskraft auf Frauen blieb ihm bis heute erhalten. Lesen Sie die witzige, kuriose, romantische und manchmal tragisch-komische Erzählung über einen Junggesellen, der nie Probleme hatte Frauen kennenzulernen und doch lange Zeit die Falschen traf. Danny ein Womanizer wider Willen. Segen oder Fluch, entscheiden Sie selbst.

Ausgabe:eBook
Verlag:neobooks