Leon Sense Siebenmeter im Erdgeschoss

Inhaltsangabe zu „Siebenmeter im Erdgeschoss“ von Leon Sense

Julia, ehemalige Weltklasse-Sprinterin und Fabian, Profi-Handballer, sind ein Paar und leben mit ihrem kleinen Sohn Ben in Berlin.Vor zwei Monaten zogen sie aus einer kleinen, zu teuren und lauten Wohnung im quirligen Szenebezirk Mitte ins grüne und beschauliche Zehlendorf. Als eines Tages neue Mieter in die unter ihnen leerstehende Wohnung einziehen, überschlagen sich die turbulenten Ereignisse dieser satirischen Erzählung. Eine überschäumende, spritzige Satire, die durch punktgenaue Formulierungen zielsicher den humoristischen Nerv des Lesers trifft.

Stöbern in Humor

Traumprinz

ErleseneBuecher

Sei ein Einhorn!

MelE

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

misery3103

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980

katthi