Leon Sense Siebenmeter im Erdgeschoss

Inhaltsangabe zu „Siebenmeter im Erdgeschoss“ von Leon Sense

Julia, ehemalige Weltklasse-Sprinterin und Fabian, Profi-Handballer, sind ein Paar und leben mit ihrem kleinen Sohn Ben in Berlin.Vor zwei Monaten zogen sie aus einer kleinen, zu teuren und lauten Wohnung im quirligen Szenebezirk Mitte ins grüne und beschauliche Zehlendorf. Als eines Tages neue Mieter in die unter ihnen leerstehende Wohnung einziehen, überschlagen sich die turbulenten Ereignisse dieser satirischen Erzählung. Eine überschäumende, spritzige Satire, die durch punktgenaue Formulierungen zielsicher den humoristischen Nerv des Lesers trifft.

Stöbern in Humor

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ein lustiges Sachbüchlein, im Miniformat, bei dem ich viel zu lachen hatte. Mehr Erfahrungsbericht und weniger Ratgeber.

Thrillerlady

Bombenstimmung

Dieses Buch sollte jeder lesen. Besonders wichtig wäre das für alle besorgten Bürger.

Igelmanu66

Gipfelträumer

Die Herbertmania geht weiter und wird wohl niemals enden. Ich freue mich schon auf die baldige Fortsetzung.

seschat

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Wenn mir nicht solche Eltern schon begegnet wären, würde ich es nicht glauben....ich wollte heutzutage kein Pädagoge sein.

22an08

Schlaflose Nächte und Küsse zum Frühstück

Überrascht mit angenehmen Tiefgang.

blaues-herzblatt

Männer und andere Ballaststoffe