Ein Elbe zum Verlieben

von Leon Sommer
Ein Elbe zum Verlieben

Lynn_Bs avatar

Ganz nett zu lesen. War nicht so ganz meins.

Inhaltsangabe zu "Ein Elbe zum Verlieben"

Es strotzt vor nie gekannten magischen Kräften, und es ist irgendwo verborgen in der sagenumwobenen Welt der Menschen.

Sie nennen es: „Smárt-Fón“

Als Márwyn, Seher im Drachen- und Elbenreich Saragonia, dieses mächtige magische Amulett in einer Vision erscheint, erkennt er sofort: Mit seiner Hilfe könnten sich die Elben befreien aus der Tyrannei der Orks. Prompt erhält er den Auftrag, einen Weg in die Menschenwelt zu finden und das Amulett zu holen. Doch das passt ihm so gar nicht in den Kram: Seit einer leidvollen Liebeserfahrung lebt er zurückgezogen und scheut jede Aufregung.

Zur gleichen Zeit in Berlin-Kreuzberg:

Nach einer schmerzhaften Trennung nebst Wein- und Schokoexzess beschließt TV-Journalistin Lara, ihr Leben umzukrempeln: Schluss mit Süßkram und Alkohol! Und vor allem: Nie wieder kaputte Freaks in ihrem Leben! Doch gerade, als sie mit ihrem neuen Lifestyle so richtig durchstartet, läuft ihr ein mysteriöser, gut aussehender Typ über den Weg – und behauptet, er komme aus dem Drachen- und Elbenreich Saragonia...

Eine zauberhaft-schräge Lovestory und eine amüsant-emotionale Fantasy-Geschichte über Freundschaft und Liebe, über Menschliches, Elbisches und Allzu-Elbisches

ISBN:B07DHXNHK9
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:03.06.2018

Lynn_Bs avatar
    Lynn_Bvor einem Monat
    Kurzmeinung: Ganz nett zu lesen. War nicht so ganz meins.