this is for ur eyes only

this is for ur eyes only

Inhaltsangabe zu "this is for ur eyes only"

this is for ur eyes only.

Dieses Buch gehört nur dir. Es geht um Liebe und Hass, um das Leben und den Tod und so vieles mehr. Dieses Buch zu schreiben hat mir geholfen zu überleben und es soll dir helfen dasselbe zu tun. Auf 300 Seiten erstrecken sich Kurzgeschichten, Gedichte und Texte auf Deutsch und Englisch, die Probleme behandeln, die einem das Leben schwer machen. Doch am Ende des Tunnels ist immer ein Licht. Tauch ein in meine Welt, halt mein Herz in deinen Händen und verstehe, was das alles zu bedeuten hat. Dieses Buch ist ganz und gar deins.

Hinweis: Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch geschrieben. Der Großteil ist in Deutsch, jedoch erfordert es für ein komplettes Verständnis auch gute Englischkenntnisse.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.03.2018