Leon da Silva Hiphop Sommer

Inhaltsangabe zu „Hiphop Sommer“ von Leon da Silva

Nico (18) will als Rapper Karriere machen und die deutsche Hiphop-Szene aufmischen. Das funktioniert, so lange niemand von seiner Neigung weiss. Aber da verliebt sich Nico Hals über Kopf in seinen Manager Manuel (26) - offiziell hetero, inoffiziell Nicos Bettgefährte. Für Nico ist klar: Er will sich vor Freunden und Familie outen und die Beziehung zu Manuel öffentlich machen.

Als Nicos Rap-Konkurrent Kevin mitbekommt, was zwischen den beiden läuft, setzt er alles daran, Nicos Karriere und Beziehung zu zerstören. Dafür geht er bis zum äußersten ... Und da hat auf einmal Manager Manuel große Zweifel, ob Nicos Zärtlichkeiten echt oder nur der Karriere wegen gespielt sind.

Nico muss seinem Manager klar machen, dass es ihm um mehr geht als Sex und Karriere. Wird er Manuel noch rechtzeitig die Augen öffnen?

Eine spannende Geschichte über einen schwulen Rapper, der mitten im rauen Hiphop-Business um Liebe, Freundschaft und Akzeptanz kämpft.

Bisher erschienen:
Snowboard Dreams, Nachtexpress

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Thema, die Ausarbeitung überzeugt nicht ganz.

Solange es Schmetterlinge gibt

Leider nicht sehr überzeugend!

Oder Florida

19angelika63