Leon de Winter Geronimo

Inhaltsangabe zu „Geronimo“ von Leon de Winter

»Geronimo« lautete das Codewort, das die Männer vom Seals Team 6 durchgeben sollten, wenn sie Osama bin Laden finden. Jahrelang wurde erfolglos nach dem al-Qaida-Führer gefahndet, bis er in der Nacht zum 2. Mai 2011 bei der Erstürmung seines Anwesens in Pakistan von US-Soldaten erschossen wurde. Doch ist die spektakuläre Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Welt wirklich so verlaufen, wie man uns glauben macht?
Das hochspannende NDR-Hörspiel des Bestsellers von Leon de Winter erzählt eine atemberaubend andere Version der Geschichte – herausragend besetzt mit Sylvester Groth, Barbara Nüsse u.v.a.

Hörspiel mit Sylvester Groth, Matthias Bundschuh, Barbara Nüsse u.v.a.
4 CDs | ca. 3 h 50 min

Das Böse in deinen Augen

Charaktere an die man sich gewöhnen muss und Ausgang vorhersehbar. Spannung kommt erst spät auf, trotzdem fliegt man durchs Buch.

Ashimaus

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Genialer Thriller, super Reihenauftakt - unbedingt lesen!

Sidny

Krokodilwächter

Spannender Krimi, gut konstruiert, interessante Charaktere. Habe ich gerne gelesen!

JuLe_81

Niemals

Andreas Pflüger schreibt nicht nur meisterlich, er ist der Meister selbst!

Weltenwandler

Höllenjazz in New Orleans

Beruhend auf einer wahren Begebenheit, atmosphärisch und spannend. Ein bisschen anderer historischer Krimi.

ulrikerabe

Tiefer denn die Hölle