Geronimo

Geronimo

SchulzeGronovers avatar

Tiefgründig und exzellent erzählt

Inhaltsangabe zu "Geronimo"

»Geronimo« lautete das Codewort, das die Männer vom Seals Team 6 durchgeben sollten, wenn sie Osama bin Laden finden. Jahrelang wurde erfolglos nach dem al-Qaida-Führer gefahndet, bis er in der Nacht zum 2. Mai 2011 bei der Erstürmung seines Anwesens in Pakistan von US-Soldaten erschossen wurde. Doch ist die spektakuläre Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Welt wirklich so verlaufen, wie man uns glauben macht?
Das hochspannende NDR-Hörspiel des Bestsellers von Leon de Winter erzählt eine atemberaubend andere Version der Geschichte – herausragend besetzt mit Sylvester Groth, Barbara Nüsse u.v.a.

Hörspiel mit Sylvester Groth, Matthias Bundschuh, Barbara Nüsse u.v.a.
4 CDs | ca. 3 h 49 min

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:20.07.2018
Das aktuelle Buch ist am 24.08.2016 bei Diogenes erschienen.

SchulzeGronovers avatar
    SchulzeGronovervor 12 Tagen
    Kurzmeinung: Tiefgründig und exzellent erzählt
    Meine Empfehlung!

Ein toll geschriebenes Buch, facettenreich, spannend, gefühlvoll und mitunter sehr traurig. Viele der handelnden Personen werden lebendig und wachsen einem ans Herz.