LeonvonWinterstein

Liebe Lovelybooks-LeserInnen,

mit meinem erotischen Roman "Der erotische Flaneur" habe ich bei meinem Verlag dotbooks vor zwei Monaten erfolgreich meinen literarischen Erstling vorgelegt. Da ich wie viele meiner Kolleginnen und Kollegen unter einem Pseudonym schreibe, würde es mich sehr freuen, mit Euch zusammen das Buch zu lesen und zu hören, was Euch gefällt oder auch nicht so gut ankommt. Und natürlich freue ich mich auf Eure Fragen an mich!

Seid also herzlich eingeladen!

Zum Inhalt:

"Ich liebe die Frauen. Jede war auf ihre Art eine Heldin ihres Lebens, die sich mir schenkte, damit ich sie beschenken konnte.

Für Leon von Winterstein waren Frauen stets eine Offenbarung – jede von ihnen in ihrer Einzigartigkeit. Sei es nun die einfallsreiche Bäckerin oder die verführerische Tänzerin – mit jeder teilt er ein sinnliches Erlebnis und eine unvergessliche Erinnerung voller Zärtlichkeit und leidenschaftlicher Berührung.

Folgen Sie Leon von Winterstein auf seinem Streifzug voller erotischer Abenteuer und starker Frauen, die ganz genau wissen, was sie wollen – und nicht davor zurückschrecken, sich dies auch zu nehmen."

Für diese Leserunde stellt dotbooks 20 Freiexemplare im EPUB-Format zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, mit Euch zusammen durch meinen Roman "Der erotische Flaneur" zu flanieren! Wenn Ihr dabei sein wollt, dann beantwortet mir bitte 30. Juni die folgende Frage: Was ist der Reiz am Flanieren?

Herzliche Grüße, ich freue mich auf Euch!

Leon von Winterstein

Autor: Leon von Winterstein
Buch: Der erotische Flaneur

carmelinchen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

na da hüpfe ich dich mal in den Lostopf

hexe2408

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde auch gern in den Lostopf :)
Mh der Reiz am Flanieren, ich denke, dass man einfach die Zeit hat, alles in Ruhe zu genießen, keine Hektik, kein Stress, einfach mal schauen, was es so zu entdecken gibt, Zeit zu haben für Details. Das Leben ist schon hektisch und chaotisch genug, wenn man da etwas Entspannung und Beruhigung reinbringt, sollte das eine willkommene Abwechslung sein. :)

3: PONYHOF bis VILLA OTTONE
Beitrag einblenden

Also die Geschichte Ponyhof hat mir gut gefallen, aber die andere war nicht so mein Fall muss ich leider sagen. Ich weiß auch nicht warum, aber gepackt hat es mich einfach nicht :(

Ich habe die anderen Beiträge zu dem Abschnitt jetzt noch nicht gelesen und vielleicht stelle ich eine wiederholte Frage, aber ich versteh nicht wieso die erste Geschichte Ponyhof heißt!? Magst du mich vielleicht aufklären Leon?

Die Villa war für mich doch etwas zu sehr an den Haaren herbeigezogen :( Ist nicht böse gemeint, sondern einfach nur mein Eindruck :( Tut mir leid.

4: LOTTE IN WEIMAR
Beitrag einblenden

Diese Geschichte fand ich nun wieder gut :)
Das Ende war echt toll :) So hab ich mir das gewünscht, dass unser Leon auch noch sein Glück findet.
Wenn ich diese wieder so gelesen habe, dann muss ich sagen schreib weiter :) Auch wenn mir nicht alle gefallen haben, fand ich den Großteil doch super :)

Rezi folgt und dann sind wir hier durch ;)

5: Fazit/Rezi - (Die Rezis bitte auch bei amazon posten!?)

Auch von mir noch meine Rezis :)

Lovelybooks:

Amazon:

Hoffe sie sind nach deinen Wünschen und Vorstellungen :)

LeonvonWinterstein

@vb90

Hallo! Danke! Und ein schönes Wochenende!

carmelinchen

Hallo Leon mit Verspätung nun meine Rezi. eingestellt bei:
vielen Dank das ich mitlesen durfte.

fca4ever

5: Fazit/Rezi - (Die Rezis bitte auch bei amazon posten!?)

Zwar spät aber wie versprochen hab ich auf den entsprechenden Seiten meine Meinung zu dem Buch niedergeschrieben.

Danke das ich dabei sein durfte und sorry das es bei mir etwas länger gedauert hat

LeseJulia

5: Fazit/Rezi - (Die Rezis bitte auch bei amazon posten!?)

So, auch ich habe es endlich vollbracht...sorry, dass mein urteil eher negativ ausfällt, aber es war einfach nicht meines...
Danke dennoch für das Freiexemplar und das leseerlebnis.