Klang der Lust

von Leon von Winterstein
Klang der Lust

Elenas-ZeilenZaubers avatar

Mischung aus Erotik- und Love-Story

Inhaltsangabe zu "Klang der Lust"

Es ist immer zuerst das Lachen, das mich verzaubert. Nichts ist so schön wie das Lachen einer Frau.

Lili, von Geburt an blind, lernt eines Tages Leon kennen. Als sie das erste Mal miteinander schlafen, bittet Lili ihn darum, ihr alles, was er sieht, zu beschreiben. Sie genießt es, durch seine Augen zu sehen. Schon bald geht sie einen Schritt weiter: Sie fordert ihn dazu auf, ihr ebenfalls von sexuellen Begegnungen mit anderen Frauen zu erzählen. Doch Leon zögert, denn er hat sich längst in Lili verliebt …

Ein erotischer Roman voller Leidenschaft und Zärtlichkeit!

Jetzt als eBook: „Klang der Lust“ von Leon von Winterstein. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955204341
Ausgabe:E-Buch Text