LeonvonWinterstein

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe LovelyBookerInnen, ich suche mutige Leserinnen, die sich mit mir (also in Männerbegleitung) auf die Reise durch meinen gerade dieser Tage erschienenen erotischen Roman "Klang der Lust" machen und selbst Lust haben, mit mir das Buch zu diskutieren. Da dies meine zweite Leserunde bei Lovelybooks ist (die erste betraf meinen ersten Roman bei dotbooks "Der erotische Flaneur") und wir damals einen Riesenspaß hatten, freue ich mich sehr auf alle, die mitmachen mögen!

Autor: Leon von Winterstein
Buch: Klang der Lust
1 Foto

Phenya

ich würde gerne mitmachen

Karoliina

Hallo Leon,

Ich mache den Anfang und bin mutig...Der Klappentext hört sich gut an.

Ich war schon beim "der erotische Flaneur" dabei und wuerde mich sehr freuen,auch diesmal mitmachen zu duerfen !

Es ist diesmal auch ein eBook-Leserunde ?

LG :-)

hexe2408

Kapitel 1 bis 6
@LeonvonWinterstein

Ich glaube, man muss sich nicht zwingend vornehmen, das Wort "wichsen" nicht mehr zu benutzen. Es zerstört die Geschichte an sich ja nicht. Ich persönlich mag dieses Wort einfach nur mal gar nicht, auch wenn es ausdrückt, das Mann bzw. Frau eben tut. Ich denke, nicht jeder wird das Wort negativ belegen bzw. auffassen.

Famina

Hallo Leon,

hier meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Leon-von-Winterstein/Klang-der-Lust-Erotischer-Roman-1063466109-w/rezension/1066368093/

Ich fand, dass Du nach einem super Einstieg leider keine stimmige Grundgeschichte aufbauen konntest. Man merkt dem Buch an, dass Du Potential hast, allerdings fehlt dem Buch das gewisse Etwas, um ein stimmiges Ganzes zu ergeben.

Momoko91

Hallöchen
Hier nun meine Rezension:

Vielen lieben dank das ich mit lesen durfte. :)

LeonvonWinterstein

Eure Rezension/Meinung

Hallo momoko, ich Danke Dir für die ehrlichen Worte! Hab einen schönen ersten Advent!

hexe2408

Eure Rezension/Meinung

Entschuldigt, dass es ein wenig gedauert hat, hier kommt jetzt meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Von der erotischen Seite hat es mich größtenteils wirklich sehr angesprochen. Nur von Lili und Leon und ihrem gemeinsamen Leben hätte ich mir etwas mehr Informationen gewünscht.

vb90

vor 4 Jahren

Ich muss mich heute auch nochmal entschuldigen.
Ich habe zwar schon angefangen zu lesen, aber irgendwie hat es mich noch nicht gepackt und deshalb bin ich noch nicht wirklich vorangekommen, tut mir wirklich sehr leid, aber ich werde versuchen mich zu bemühen.

Deirdre

@vb90

Mir geht es genauso! Ich habe die ersten 35 Seiten gelesen und ich werde einfach nicht warm mit der Story... Ich dachte schon, dass ich die einzige wäre, die das so sieht. Die Meinungen hier sind ja eigentlich eher positiv, zumindest das was ich bisher gelesen habe.