Leona I. Read Dance to my heart

Inhaltsangabe zu „Dance to my heart“ von Leona I. Read

Cassidy liebte das Tanzen, doch sie war zu jung für die große Karriere. Jetzt trifft sie erneut auf ihren ehemaligen Tanzpartner. Alte und neue Gefühle werden erweckt, ebenso die schlafende Leidenschaft zum Tanzen. Lennard kämpft sich in die Selbstständigkeit. Aber auch die Liebe kreuzt seinen Weg. Ungeoutet fällt es ihm sehr schwer, sich auf Timothy und eine Beziehung einzulassen. Auf dem Weg zur Selbstverwirklichung und der Liebe treten bei den Geschwistern einige Hindernisse auf. Ein widerspenstiger Vater sorgt für Kummer und Sorgen. Heimlichkeiten bereiten Kopfzerbrechen und die große Liebe macht das Leben nicht unbedingt einfacher. Werden die Geschwister die Stolpersteine überwinden und sich selbst verwirklichen können? Hetero + Gay = Liebe im Doppelpack

Ich bin begeister! Eine leidenschaftliche Story die auch tiefgründigere Hintergründe verbiergt ohne die lese leichtigkeit zuverlieren.

— Angela_Redl
  • Tanzen verbindet und ist eine Sprache aus dem Herzens.

Dance to my heart

Angela_Redl

14. March 2018 um 10:11

Hy Leute ich möchte Euch meine Sicht dieser modernen, Emotionsreichen und realitätsverpackte Story erzählen.Ich habe fünf Sterne gewählt weil ich wirklich begeister 😍 bin. Es ist herzerwärmen, romantisch aber absolut nicht kitschig.Ich liebe auch das Tanzthema bin ein begeisterter Fan von Step-up😂. Die Thematik "sich selbst und seinen Träumen, seinem Herz nicht treu sein können" weil es die Gesellschaft nicht als normal, zukunftsorientiert hält ist heute noch Realität somit toll eingebaut ohne aber in ein Drama anzuleiten. Es ist irgendwie tiefgründig aber nicht das einem das Herz gleich zu schwer wird man fiebert mit man würde andauerd jemanden aus verschiedenen Gründen und Empfindungen umarmen. Es sind einfache Namen gewählt und auch nicht zu komplizierte Namen(🙈kommt mir sehr zu gute😂).Was mich seeehhhrrrr begeistert hat sind die sehr weiche ÜbÜbergänge er Portas, man weiß ohne es vorher aufzulisten wessen Sicht, Gedanken gerade abgehen.Die Erotik ist heiß u. so jamjami beschrieben ohne meiner Meinung in Klischees zu fallen.Endlich auch normale Menschen die nicht 2 bis 3 am Tag duschen wegen wer weiß warum auch immer, nicht nur Sex haben sonder auch eben Schule Training Arbeit Frühstück Essen im generellen auch mal öfter am Tag 😂Hier wie kann man nicht an diesem Buch kleben bleiben und es schmachtend genießenWie sehr leidet der Traumtänzer wenn er solche Gedanken ihm plagen?"Bis ihr Vater auftauchte. Alles zunichte machte, was ihm wichtig war, indem er seine Kleine einfach mitnahm."Wie stark sind Mauern um das Herz gebaut das es einen Bulldoser braucht damit es so einen Gedanken zulässt?"Vielleicht war Tim seine zweite Hälfte, der andere Teil seiner selbst, der ihm noch gefehlt hatte, um für sich zu kämpfen."Wer das Leben mit Maske nicht tragbar wenn man auf solch Worte verzichten müsse ?"Vielleicht werden Wände kaputt gehen und ein paar Steine bröckeln, aber du wirst den Aufbau nicht allein machen müssen."Verschwindet Unsicherheit wenn sich Worte in dein Herz gleiten?"Ohne dich verliere ich mich, finde mich nicht, habe einfach nicht genug Kraft. Die habe ich nur durch dich! Du bist mein Anker«Was braucht es um du selbst sein zu können !?Freunde die deine Festung bilden, Familie die dir den Halt gibt, eine Liebe die dein Herz im Sturm erobert, es öffnet, behütet wie einen Schatz eine Liebe die den Anker im Leben stellt.Wenn man dies hat ist es möglich in einer Neidvollen von verbitterten Ehrgeiz zerfressenen Homophoben Welt seinen Traum und seine wahre Liebe zu Leben.Also stürzt euch in diese Story es wird euer Herz zum Tanzen bringen.!!!!!!!!Lg A.C📚🐛