Küsse, Kuscheln, Kerzenschein

von Leona Krüger
Küsse, Kuscheln, Kerzenschein

Inhaltsangabe zu "Küsse, Kuscheln, Kerzenschein"

Weihnachtsmänner küssen besser! Winterzeit ist Kuschelzeit! Doch was, wenn Traumprinzen auf sich warten lassen, Küsse unterm Mistelzweig daneben geraten oder nervige Familienmitglieder das Liebesglück vermasseln? Dann kann nur noch ein küssender Weihnachtsengel zum Happy End verhelfen. Zwölf romantische Geschichten, die in der kalten Jahreszeit für das richtige Bauchkribbeln, Herzflimmern und kuschelige Stunden sorgen, erzählen beliebte und bekannte Autoren. • Romantik pur! • Mit Originalbeiträgen von Hortense Ullrich, Corina Bomann, Ilona Einwohlt, Nina Schindler, Waldtraut Lewin, Jaromir Konecny, Wolfram Hänel, Kirsten John, Harald Tondern u. a.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:04.09.2008