Belle - gefährliche Sünde

von Leona Ravens
Belle - gefährliche Sünde

spozal89s avatar

Hat mir gut gefallen und mich zum Ende hin richtig überrascht

Verlag:pink monday publishing e.U.
Erscheinungsdatum:27.10.2016

spozal89s avatar
    spozal89vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Hat mir gut gefallen und mich zum Ende hin richtig überrascht
    Einmal Leben umkrempeln

Linda hat es in ihrem Leben wahrlich nicht leicht. Von ihrem jetzt Exfreund Alex ständig betrogen, in ihrem Job nicht gefördert und ihre Jugendliebe und zugleich besten Freund Patrick an die beste Freundin verloren. Sogar an ihrer eigenen Geburtstagsfeier fühlt sie sich alleine gelassen und sucht das Weite. Und plötzlich trifft Linda Belle. Und schlagartig ändert sich ihr Leben. Denn Belle ist eine starke und aufgeschlossene Person und Linda fühlt sich in Belles Nähe sehr wohl. Plötzlich läuft es mit den Männern und auch im Job geht es mit Belles Hilfe voran. Doch plötzlich passieren mehrere Dinge und Linda macht sich Gedanken. Wer ist Belle wirlich? Und warum mischt sie sich so in ihr Leben ein?

"Belle - Gefährliche Sünde" ist das neueste Werk von Leona Ravens und ich war wieder einmal von der ersten bis zur letzten Seite begeistert. Ihr Schreibstil ist mitreißend und fesselt von Beginn an. Man fliegt nur so durch die Seiten und ich konnte nicht vorausahnen was passiert. Somit war das Buch in meinen Augen auch richtig spannend, was mich noch mehr begeistert. Das Ende hat mich dann überrascht - im positiven Sinn.

Linda ist eine eher unscheinbare Person und ich konnte sie zuerst nicht richtig einschätzen. Als dann Belle auf der Bildfläche erschien, merkte man wie Linda endlich aus sich raus kommt und wie gut ihr die Freundschaft tut. Belle war mir alles andere als sympatisch, das hat aber perfekt zum Buch gepasst.

Auch in diesem Buch hat die Autorin wieder ein paar Erotikszenen mit einfließen lassen, nicht zu aufdringlich und im Rahmen gehalten und wieder so wunderbar beschrieben, dass man sie gerne liest.

Ich hab mich beim Lesen rund um Wohl gefühlt. Das Buch hat mich gut unterhalten und war spannend, weshalb ich volle Punktzahl vergebe. Klare Leseempfehlung, wie bisher alle Geschichten von Leona. :)

leonaravenss avatar
    leonaravensvor 2 Jahren