Liebe Lovelybook-Community,

mein neuer Roman, Darina - Die Geliebte der Schatten erscheint am 26. Juni. Ich möchte euch ganz herzlich zur exklusiven Vorab-Leserunde einladen und 40 eBooks (epub, mobi oder pdf) zur Verfügung stellen.

Zum Inhalt:

Darina hat alles verloren: ihre Rolle als Kralica, ihre Zukunft, ihre große Liebe. Am Boden zerstört flüchtet sie zurück in ihre Heimat, doch auch dort ist nichts mehr so, wie es war. Bedrängt von den Männern, die sie für sich beanspruchen, findet sie sich auch noch in einem Komplott wieder, das darauf abzielt, sie ein für allemal zum Schweigen zu bringen. Während sich Darina mit letzter Kraft für ihre Freiheit und ihre Prinzipien einsetzt, kämpft Tarabas um sein Leben und darum, seine geliebte Darina wiederzusehen.

"Darina - Die Geliebte der Schatten" ist der zweite und letzte Teil zu "Darina - Die Jungfrau und der Kriegerkönig", der bereits seit April erhältlich ist.

Die Geschichte entführt in eine längst vergessene Zeit voller Abenteuer und Gefahren und enthält neben Spannung, Dramatik und großen Gefühlen auch prickelnde Erotik.

ca. 350 Seiten (Taschenbuch)
ISBN-10: 390304105X; ISBN-13: 978-3903041059

Teilnahmebedingungen:

• Du bist volljährig und liest gerne erotische, abenteuerliche Liebesromane
  • Du hast Darina - Die Jungfrau und der Kriegerkönig gelesen und idealerweise eine Rezension veröffentlicht oder hast vor, das bis 19. Juni noch zu tun
  • Du hast in den nächsten 4-6 Wochen Zeit zu lesen und danach eine Rezension zu verfassen (auf Lovelybooks, Amazon oder anderen Seiten)
Allen, die aktiv an der Leserunde zum ersten Teil, Darina - Die Jungfrau und der Kriegerkönig, teilgenommen und Feedback gegeben haben (bzw. das bis zum 19. Juni noch tun ), ist einen Platz in der Leserunde sicher. Die übrigen Plätze werden verlost.

Autor: Leona Ravens
Buch: Darina - Die Geliebte der Schatten

Letanna

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne auch den 2. Teil lesen.

babybat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der erste Teil war schon super - ich freue mich, dass ich mich durch die Teilnahme an der ersten Leserunde schon für eine Teilnahme an der 2. qualifiziert habe.

Habe schon auf Nadeln gesessen, wie es mit dem Kral und Darina weitergeht.....

Kann es gar nicht mehr erwarten. Das Buch kann ich nur weiterempfehlen!!

Und auch diesmal bin ich jetzt schon wieder vom Cover fasziniert. Besonders ihre Augen sind jedesmal ein Hit...

@VroniMars

Hallo VroniMars,
vielen Dank für deine Rezension und dass du dir sogar im Urlaub die Mühe gemacht hast!
Ich wünsche dir noch eine schöne Reise!
Alles Liebe,

Kapitel 18-21
@SakuraClow

Hallo SakuraClow,
du warst jetzt ja richtig schnell durch! Vielen Dank für deine Eindrücke zu den einzelnen Abschnitten! Ich freue mich sehr, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat und dass sie dich auch hin und wieder überraschen hat können!

VroniMars

Rezensionen

Danke Leona, dass ich auch hier wieder dabei sein konnte.
Hier der Link:

AmberStClair

Beitrag einblenden

Hallo,
erst mal lieben Dank für das Buch!
LG Rita

Meine Rezi

LB

Amazon

facebook
unter AmberStClair

@AmberStClair

Hallo Rita, herzlichen Dank für die tolle Rezension! Ich freue mich sehr darüber - und noch mehr, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat!

SakuraClow

Halli Hallo,

ich muss mich ganz doll entschuldigen, da ich total vergessen habe die Rezension zu veröffentlichen und mir das jetzt erst aufgefallen ist.
Hier ist sie nun aber:
auf LB:

und natürlich auf meinem Blog:

@SakuraClow

Hallo SakuraClow,

kein Problem, vielen Dank fürs Mitlesen und für deine Rezi! Das Kompliment zum Cover geb ich gerne an den Künstler weiter :-)