Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lovelybook-Community,

ich möchte euch ganz herzlich zur Leserunde meines neuen Erotikromans Darina - Die Jungfrau und der Kriegerkönig einladen und 20 eBooks (wahlweise epub, mobi oder pdf) zur Verfügung stellen.

Zum Inhalt:

Darinas Welt bricht zusammen als sie mit dem berüchtigten Kriegerkönig der Pretarier verheiratet werden soll und ihm in sein Reich folgen muss. Er stellt Dinge mit ihr an, die sie gleichermaßen schockieren und faszinieren. Doch während sie dem Mann mit den Bernsteinaugen langsam näher kommt und beginnt, die dunklen Geheimnisse zu lüften, die ihn umgeben, gerät sie selbst immer mehr in Gefahr - denn nicht jeder ist dem ungewöhnlichen Mädchen wohlgesonnen.

Die Geschichte entführt in eine längst vergessene Zeit voller Abenteuer und Gefahren und enthält neben Spannung, Dramatik und großen Gefühlen auch explizite Erotik und ist daher nur für Leser 18+ geeignet.

256 Seiten (Taschenbuch)
ISBN-10: 3903041033; ISBN-13: 978-3903041035

Teilnahmebedingungen:

• Du bist mindestens 18 Jahre alt
  • Du interessierst dich für Erotik und Abenteuer
  • Du hast in den nächsten 4-6 Wochen Zeit und Lust zu lesen und mir danach Feedback in Form einer Rezension auf Lovelybooks zu geben (gerne auch Amazon etc.)

Autor: Leona Ravens
Buch: Darina - Die Jungfrau und der Kriegerkönig

Dominika

Klingt echt spannend. Ich wäre gern dabei. Ich bräuchte ePub.LG, Dominika

AmberStClair

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hört sich interessant an.
Ich bewerbe mich für dieses Buch.

Avirem

Sick schreibt:
Ich schließe mich an, klingt wirklich unglaublich spannend! =)

Oh ja, ich bin auch schon ziemlich neugierig.

babybat

vor 2 Jahren

Ich habe mir gerade das Cover des neuen Buches angesehen - das sieht echt super aus.... Besonders Darinas Augen strahlen da richtig... Bin schon richtig neugierig wie es dem Kral ergeht...

@babybat

Hallo Babybat,
ich freue mich sehr, dass dir das neue Cover so gut gefällt! Ich gebe das Lob gerne an den Künstler weiter!
Liebe Grüße,

Maria_C_Brosseit

Abschnitt 3: Dunkle Träume - Epilog

was lange währt und so...

Ich habe meine Eindrücke nun auch zusammengefasst.
Insgesamt war es ein Lesevergnügen, das leicht von statten ging, aber einige kleine Kritikpunkte habe ich doch. Nichts desto trotz werde ich mir Band 2 kaufen, um zu sehen wie es weitergehen wird.

LG Maria

Auch auf amazon und goodreads

Beitrag einblenden
@Maria_C_Brosseit

Hallo Maria,
vielen Dank für deine Rezension und das ausführliche Feedback! Ich freue mich, wenn du bei Band 2 wieder mit dabei bist und ich kann dir auf jeden Fall schon einmal versprechen, dass es dort mehr Hintergrundinfos geben wird!
Liebe Grüße,

AmberStClair

Beitrag einblenden

Hallo Lena,
lieben Dank noch mal das ich das Buch lesen durfte!
Hier meine Rezi:

LB

Amazon

Facebook

@AmberStClair

Hallo Amber!
Vielen Dank für die schöne Rezension! Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!