NEUE AUFLAGE - NEUE LESERUNDE

Liebe Lovelybook-Community,

pünktlich zu Weihnachten erscheint eine neue Auflage und Gesamtausgabe des Fantasyromans DARINA (Die Jungfrau & der Kriegerkönig / Die Geliebte der Schatten).
Zu diesem Anlass möchte ich eine neue Leserunde starten, und stelle 15 eBooks (epub, mobi oder pdf) zur Verfügung.

INHALT

Darinas Welt bricht zusammen als sie mit dem berüchtigten Kriegerkönig der Pretarier verheiratet werden soll und ihm in sein Reich folgen muss. Er stellt Dinge mit ihr an, die sie gleichermaßen schockieren und faszinieren. Doch während sie dem Mann mit den Bernsteinaugen langsam näher kommt und beginnt, die dunklen Geheimnisse zu lüften, die ihn umgeben, gerät sie selbst immer mehr in Gefahr - denn nicht jeder ist dem ungewöhnlichen Mädchen wohlgesonnen.

Die Geschichte entführt in eine längst vergessene Zeit voller Abenteuer und Gefahren und enthält neben Spannung, Dramatik und großen Gefühlen auch explizite Erotik.

Ebook: 385 Seiten / 4,99€ (Weihnachtsaktion Amazon: 0,99€)
Taschenbuch: 509 Seiten / 14,99€
ISBN-13: 978-3903041127; ISBN-10: 3903041122

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
  • Du bist mindestens 16 Jahre alt
  • Du interessierst dich für Erotik und Abenteuer
  • Du hast über Weihnachten bzw. Anfang des neuen Jahres Zeit und Lust zu lesen und danach eine Rezension auf Lovelybooks/Amazon/andere Plattformen zu stellen.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Autor: Leona Ravens
Buch: Darina - Gesamtausgabe (Teil 1 & 2)

Sternenlicht_

Bei so einem Inhalt wäre ich sofort dabei! :D
Klingt fantastisch, romantisch und prickelnd. Ich bewerbe mich für ein ebook im epub Format. Rezis würden auf lovelybooks, amazon, thalia, hugendubel, literaturschock, wasliestdu, lesejury und - falls das Buch in den Fantasy-Bereich fällt - auch auf dem Online-Magazin captain-fantastic.de escheinen. :)

raveneye

Alle Bewerbungen

Das Buch spricht mich auf jeden Fall an. Es beinhaltet auf den ersten Blick alles was ich an einer guten Geschichte mag. Würde gerne mehr über Darinas Schicksal erfahren und springe deswegen für ein Epub in den Lostopf.

Beitrag einblenden

Mit dem zweiten Teil bin ich auch fertig und bin einfach nur begeistert von dem Buch.Die Entwicklung der Geschichte fand ich super. Mit manchen Sachen die vorkamen habe ich gar nicht gerechnet und war dann völlig überrascht.Ich habe die ganze mitgefiebert und fühlte mich pudervoll.
Zwischendurch hatte ich mein Lesetempo beschleunigt, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht und was noch so alles passiert.
Die Kapitel waren richtig fesselnd, so dass man nicht aufhören konnte zu lesen.Ich musste einfach weiter lesen um zu erfahren wie es mit Tarabas weiter geht.Ich fand das voll gut, dass es verschiedene Sichtweise gab, da nicht nicht nur der Verlauf der Geschichte wichtig war sondern auch, weil ich Einblicke in die Sicht- und Denkweise von Tarabas und Darina bekommen habe.
Mir hat die Geschichte sehr, sehr gut gefallen. Darinas Weg mit zu verfolgen war unheimlich spannend und die Story war sehr fesselnd geschrieben. Ich konnte mich richtig in Darina hineinversetzen, mit ihr fiebern und bangen und total verstehen.Ich bin einfach begeistert von dem Buch und mir haben meine Teile super gefallen.Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.Beide Teile habe mir sehr gut gefallen, man die ganze Zeit mit den Charakteren mit gelitten, geliebt, gehofft und gebangt.
Vielen lieben Dank, dass ich dein Buch lesen durfte. Es hat mir sehr gefallen :) ...

Junmalie

vor 9 Monaten

Eure Eindrücke vom ersten Teil des Buches?

Ich habe die zwei Teile an einem Tag durchgelesen und war wirklich sehr begeistert. Der Schreibstil ist wunderschön flüssig und man will das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Darina hat mir sehr gut gefallen, eine starke junge Frau, die weiß was sie will und auch ehrlich zu den Konsequenzen ihrer Handlungen steht. Ihre Anziehung zu Tarabas finde ich am Anfang etwas unverständlich, aber mit jedem Kapitel habe ich mich auch mehr in ihn verliebt. Die Erotikszenen sind richtig gut beschrieben und auch die Geschichte ist in sich stimmig und man fiebert mit den Figuren und ihren Handlungen mit. Ich hätte mir gerne im ersten Teil ein paar tiefgehendere Gespräche zwischen Tarabas und Darina gewünscht, aber die Tiefe entwickelt sich dann im zweiten Teil umso besser. Allles in allem war das endlich mal wieder ein Buch, was mich endlich mal wieder beim Lesen süchtig gemacht hat und ich bin dankbar, dass ich das Buch lesen durfte.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hallo Malin,
vielen Dank für das tolle Feedback zu den Figuren und zur Story! Es freut mich sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat und dass dich Darina und ihre Geschichte so mitreißen haben können!
Liebe Grüße,

vor 9 Monaten

Eure Eindrücke vom ersten Teil des Buches?
@Junmalie

Liebe Junmalie,
auch an dich herzlichen Dank für deine Eindrücke! Du warst ja wirklich sehr schnell beim Durchlesen! Ich freue mich, dass dich die Geschichte so fesseln konnte!
Liebe Grüße,

Ruby2000

Eindrücke vom zweiten Teil?

Der zweite Teil hat mir besser gefallen als der erste der auch schon ziehmlich gut war. Ich fand diesen Teil einfach total Spannend und Herz zerreissend.
Besondern bei den letzten Seiten habe ich mega mitgefiebert.
Im großen und ganzen ist es ein gelungener Teil!!

LG Ruby♥

Ruby2000

Gibt es Lieblingsstellen?
Beitrag einblenden

Also ich fand die Stelle wo Darina im zweiten Teil zurück kehrt in Tarabas Arme total toll. Au?erdem hat mich der Epilog richtig glücklich gemacht.

LG Ruby ♥

@Ruby2000

Hallo Ruby,
vielen Dank für deine Rückmeldung, ich bin sehr happy, dass dich die Geschichte so mitreißen konnte!
Danke auch für die schöne Rezension! Falls du bei Amazon bist, würde ich mich freuen, wenn du sie dort auch reinkopieren könntest.
Vielen Dank auf jeden Fall fürs Mitlesen!
Liebe Grüße