Cover des Buches Darina - Gesamtausgabe (Teil 1 & 2) (ISBN: B01N2TNJAG)

Leserunde zu "Darina - Gesamtausgabe (Teil 1 & 2)" von Leona Ravens

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

leonaravenss avatar
leonaravensvor 7 Jahren

NEUE AUFLAGE - NEUE LESERUNDE

Liebe Lovelybook-Community,

pünktlich zu Weihnachten erscheint eine neue Auflage und Gesamtausgabe des Fantasyromans DARINA (Die Jungfrau & der Kriegerkönig / Die Geliebte der Schatten).
Zu diesem Anlass möchte ich eine neue Leserunde starten, und stelle 15 eBooks (epub, mobi oder pdf) zur Verfügung.

INHALT

Darinas Welt bricht zusammen als sie mit dem berüchtigten Kriegerkönig der Pretarier verheiratet werden soll und ihm in sein Reich folgen muss. Er stellt Dinge mit ihr an, die sie gleichermaßen schockieren und faszinieren. Doch während sie dem Mann mit den Bernsteinaugen langsam näher kommt und beginnt, die dunklen Geheimnisse zu lüften, die ihn umgeben, gerät sie selbst immer mehr in Gefahr - denn nicht jeder ist dem ungewöhnlichen Mädchen wohlgesonnen.

Die Geschichte entführt in eine längst vergessene Zeit voller Abenteuer und Gefahren und enthält neben Spannung, Dramatik und großen Gefühlen auch explizite Erotik.

Ebook: 385 Seiten / 4,99€ (Weihnachtsaktion Amazon: 0,99€)
Taschenbuch: 509 Seiten / 14,99€
ISBN-13: 978-3903041127; ISBN-10: 3903041122

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
  • Du bist mindestens 16 Jahre alt
  • Du interessierst dich für Erotik und Abenteuer
  • Du hast über Weihnachten bzw. Anfang des neuen Jahres Zeit und Lust zu lesen und danach eine Rezension auf Lovelybooks/Amazon/andere Plattformen zu stellen.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!