Liebe Lovelybooks-Community,

ich möchte euch ganz herzlich zur Leserunde meines Romans fucking Belle einladen! Erscheinungstermin ist der 1. Juli, für die Leserunde werden 20 eBooks (wahlweise epub, mobi oder pdf) zur Verfügung gestellt.

★ Inhalt:

Betrogen, verraten, verlassen. Linda ist am Ende und daran sind nicht nur ihr Exfreund Alex, sondern auch ihr Chef und ihre Freundinnen schuld. Erst als Belle auftaucht, geht es für Linda wieder aufwärts. Dank der neuen Mitbewohnerin kommt sie der großen Liebe und ihren Karrierezielen endlich näher. Doch bald muss Linda lernen, dass nichts im Leben umsonst ist. Und der Preis, den Belle fordert, ist verdammt hoch.

(Drama, Psychothriller, ca. 300 Taschenbuchseiten)

Leseprobe:

★ Wenn du mitlesen möchtest, solltest du...

... dich bis 30. Juni bewerben!
... dich für das Genre interessieren
... im Juli Zeit und Lust haben zu lesen und ggf. Eindrücke zu posten
... danach eine Rezension auf Lovelybooks / Amazon (etc) erstellen

Ich freue mich auf eure Nachrichten und spannende Diskussionen!

Eure Leona Ravens

Autor: Leona Ravens
Buch: fucking Belle

melanie1984

Alle Bewerbungen

Gerne springe ich als Erste in den Lostopf. Im ersten Moment hätte ich hinter dem Cover keinen Psychothriller vermutet. Das Cover ist aber sehr aussagekräftig und macht mich neugierig, zumal das Buch zu meinen bevorzugten Genres zählt.
Eine Rezi im Anschluss an die Leserunde ist natürlich selbstverständlich! Ich würde mich über ein mobi-Format freuen.

spozal89

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung :) Sehr gerne würde ich wieder bei einer Leserunde von dir teilnehmen und dein neuestes Werk verschlingen. Eigentlich bin ich ja nicht so der Thriller Fan, aber la Pasion von dir konnte mich auch überzeugen :) De Klappentext macht mich auf jedenfall neugierig. Im Gewinnfall bräuchts ich ein Mobi.

Kapitel 11-16
Beitrag einblenden

Es war mal wieder ein Ende, mit dem ich nie im Leben gerechnet hätte. Diese unvorhersehbare Wendung am Schluss gefällt mir sehr gut.
Besonders gut gefallen hat mir die Namensgebung. Belinda in Linda und Belle zu unterteilen, war wirklich eine sehr schöne Idee.

Kapitel 11-16
@tanlin_11

Hallo Tanlin, vielen Dank für deine Eindrücke zum Buch! Du warst ja wirklich sehr schnell beim Auslesen :-) Ich freue mich sehr, dass dir die Geschichte und das Ende so gut gefallen haben!

Beitrag einblenden

So meine Rezension ist jetzt auch online.

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon ist die Rezension leider noch nicht freigegeben worden. Ich verfolge das aber.

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen dieser Leserunde lesen durfte.

Hallo Tanlin,

vielen Dank für deine tolle und ausführliche Rezension, ich freue mich sehr darüber!
Kann sein, dass Amazon die Rezension wegen dem "Fucking" im Titel nicht freigegeben hat. Das Problem hatten ein paar andere Testleser. Du kannst es umgehen, wenn du "F***ing" mit Sternchen schreibst.

Alles Liebe,
Leona

@leonaravens

Ja, das war mein Problem :-)
Ich habe sie für Amazon jetzt nochmal etwas abgeändert und neu erstellt. Jetzt warte ich mal wieder auf die Veröffentlichung....
Ich bekomme das irgendwann noch hin :-)

Beitrag einblenden

Manchmal geht es schneller als man denkt....
Meine Rezension bei Amazon ist jetzt auch online:

Vielen lieben Dank für das tolle Buch.

Hallo Tanlin,
vielen Dank für die Mühe!
Ich freue mich sehr, dass die schöne Rezension jetzt auch auf Amazon zu sehen ist!
Alles Liebe,
Leona