Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooks Leserinnen und Leser,

ich möchte euch ganz herzlich einladen, an der Leserunde zu meinem neuen Thriller La pasión - Dunkle Begierde, teilzunehmen. Erscheinungstermin ist der 2. Oktober, für die Leserunde werden 20 eBooks (wahlweise epub, mobi oder pdf) zur Verfügung gestellt.

Inhalt:

Ángel ist anders als andere Männer. Er sieht besser aus, hat mehr Geld und mehr Einfluss. Dass er sich für die unscheinbare Studentin Katie interessiert, scheint fast ein Wunder. Oder doch nicht? Als Katie hinter den wahren Grund seiner Zuneigung kommt, ist es längst zu spät. Sie ist bereits so tief in die dunklen Machenschaften Barcelonas Unterwelt verwickelt, dass es kein Zurück mehr gibt. Keines, das sie nicht mit ihrem Leben bezahlen würde. (ca. 270 Taschenbuchseiten)

Das Buch enthält jede Menge Spannung, düstere Geheimnisse, eine Liebesgeschichte und einen wohldosierten Hauch Erotik. Eine Leseprobe findet ihr auf meiner Website:

Wenn du mitlesen möchtest, beantworte bitte folgende Frage:

Gibt es eine spannungsgeladene Liebesgeschichte oder einen Erotikthriller, der dich als Film / Buch beeindruckt hat und wenn ja, weshalb?

Idealerweise solltest du im Oktober Zeit haben, das Buch zu lesen und  eine Rezension auf Lovelybooks (gerne auch Amazon etc.) zu posten. Ein aktiver Austausch zu den Abschnitten ist gerne willkommen, aber kein Muss. Ich werde die Leserunde auf jeden Fall begleiten und für Fragen, Diskussionen und Anregungen zur Verfügung stehen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Eure Leona

PS: Bei mehr Bewerbern entscheidet  das Los!

Autor: Leona Ravens
Buch: la pasión - Dunkle Begierde

angel1843

Alle Bewerbungen

Hm, eine spannungsgeladene Liebesgeschichte? Schwer! Da muss ich im Moment passen, aber ich würde dennoch gerne in den Lostopf hüpfen.

vor 2 Jahren

Mmhhh......spontan fällt mir da nur :,,Back to life- Verloren" ein, ich habe das Buch nur so verschlungen. Ein Geheimniss was zwischen der Liebe steht....und sie zerstören kann...

Ich hoffe ich kann auch dieses mal wieder dabei sein;)

Rheinmaingirl

Kapitel 28-36
Beitrag einblenden

Spannend geht es weiter und Angel scheint nun der Böse zu sein und Miguel der Cop, der für Maja nur das Beste möchte.

Kapitel 28-36
Beitrag einblenden

Ab hier wird es richtig interessant. Was verbirgt Angel wirklich und was ist das mit dieser lidia .... Miguel ist ein Cop???? damit hab ich nun am allerwenigsten gerechnet. Ich bin schon sehr gespannt was das für ein Ende nimmt. und hoffentlich werden nicht noch mehr rein gezogen und Katie kommt heil aus der Nummer raus. Mal gucken was bei Miguels Ermittlungen noch alles so ans Licht kommt. Ich bin ja so gespannt

Kapitel 37-43
Beitrag einblenden

Hier wird klar liebe Leona ... du hast mich total verwirrt aber es bleibt dadurch weiterhin mega spannend und es ist fast unmöglich das Buch aus der Hand zu legen und darum weiterlesen

Beitrag einblenden

Meine Güte Leona, da hast du es aber spannend gemacht, mit dieser Wendung hab ich nun absolut nicht gerechnet geschweigedenn mit dieser unvorhersehbaren Überraschung. Rezi kommt selbstverständlich auch noch. ABer ich kann dir schon mal sagen, dass es für micht eigentlichen (Nicht-Thriller-Leser) ein sehr schönes Buch war, mit vielen Luft-Anhalte-Momenten. Man ist von Anfang an mitt drin im Geschehen und ich hoffe dass ich noch einige Bücher von dir zu lesen bekomme egal ob Thriller Liebe Erotik Historisch oder alles zusammen ich liebe deine Bücher :-)

@Majuceha

Hallo Majuceha,
vielen lieben Dank für das nette Kompliment! Ich freue mich sehr, dass dir die Geschichte und die Wendungen so gut gefallen haben und bin natürlich schon gespannt auf deine Rezension!
Alles Liebe,
Leona

Beitrag einblenden

Bevor ich wieder vergesse meine Rezi Online zu stellen hier nun schnell mein Link.... Danke dass ich wieder dabei sein durfte :-)

@Majuceha

Liebe Majuceha,
vielen Dank für deine tolle Rezension! Ich freue mich sehr darüber und noch mehr, dass dir (als eigentlich Nicht-Thriller-Leserin) das Buch so gut gefallen hat!
Alles Liebe,
Leona