Beautiful Losers

vor 4 Jahren

Cohen ist halt auch ein Schwein, zum Glück

Maldoror
vor 5 Jahren

Ich schätze Cohen unheimlich als Songwriter, doch dieses Werk aus den 60-ern ist dann doch wirklich etwas überladen mit Obszönitäten.

Inhaltsangabe zu "Beautiful Losers"

Wild, respektlos und schräg – Leonard Cohens zweiter Roman verursachte bereits bei seiner Veröffentlichung im Jahr 1966 eine literarische Kontroverse. In Windeseile wurde 'Beautiful Losers' zu einem internationalen Bestseller und avancierte zum Kultbuch einer ganzen Ära. Endlich ist der Roman nun zurück und hat nichts von seiner Sprengkraft eingebüßt. 'Beautiful Losers' legt nahe, warum Cohen von Millionen Fans nicht nur als Sänger und Songwriter, sondern auch als Lyriker und Autor vereehrt wird.

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:11.02.2013