Leonard Cohen - I'm your Man, 1 Blu-ray

Leonard Cohen - I'm your Man, 1 Blu-ray

Inhaltsangabe zu "Leonard Cohen - I'm your Man, 1 Blu-ray"

Leonard Cohen gilt als einer der einflussreichsten Komponisten und Sänger unserer Zeit. Düster-melancholische Romantik umschreibt seinen unverkennbaren Stil.Im Januar 2005 fand sich eine Gruppe der weltweit besten Künstler und Freunde des legendären Leonard Cohen zusammen, um für ihn ein Tribute-Konzert zu geben. Darunter U2, Nick Cave, Rufus Wainwright uva. Der Konzertfilm von Regisseurin Lian Lunson wurde von OSCAR-Gewinner Mel Gibson produziert.

Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:m(puls intainment