Stress - die Hauptursache aller Krankheiten: und die einzige Antwort darauf

von Leonard Coldwell
Stress - die Hauptursache aller Krankheiten: und die einzige Antwort darauf

Inhaltsangabe zu "Stress - die Hauptursache aller Krankheiten: und die einzige Antwort darauf"

Alle Krankheit entsteht durch einen Manger an Energie. Und der größte Energieräuber ist mentaler und emotionaler Stress, den ich für die Hauptursache aller Krankheiten erachte. Stress entzieht uns Energie in einem so starken Ausmaß, dass dem Immunsystem jede Möglichkeit genommen wird, zuverlässig zu funktionieren. "Die einzige Antwort auf Stress" ist ein Buch der Hoffnung, und Doktor Coldwell möchte die Leser zu verstehen geben, das immer Hoffnung besteht, egal wie Schlimm ihre gesundheitliche Situation im Moment ist. Die Reise zu dauerhaften Gesundheit kann schon heute beginnen! Doktor Leonard Coldwell hatte in seinem Leben: Mehr als 35000 Patienten Eine Erfolgsquote von 92,3 Prozent bei Krebs und andere Erkrankungen Mehr als 2,2 Millionen Seminarteilnehmer, die ihm schrieben und ihre Kommentare und Lebensgeschichten mitteilen Mehr als sieben Millionen Leser seiner Rundbriefe und Berichte Ich habe viele Patienten erlebt, die Doktor Goldwell von Krebs und anderen Krankheiten wie Multipler Sklerose, Lupus, Parkinson und sogar Muskeldystrophie und vielen anderen geheilt hat, und bin voller Achtung vor Doktor Goldwells Begabung und seinen Ergebnissen.

Verlag:Humble, Jim Verlag
Erscheinungsdatum:10.05.2015