Leonard Dr. Peikoff Die unheimlichen Parallelen

Inhaltsangabe zu „Die unheimlichen Parallelen“ von Leonard Dr. Peikoff

Amerika wurde als Land der Freiheit gegründet. Ist diese Freiheit nun im Begriff, unterzugehen?

In diesem brillant begründeten und provokanten Buch beweist Dr. Leonard Peikoff, wie weit Amerika von seinen ursprünglichen Idealen abgekommen ist und nun demselben Weg folgt, der Deutschland zum Nationalsozialismus geführt hat.

Selbstopferung, orientalischer Mystizismus, Rassismus, „das Allgemeinwohl“ und Pflichterfüllung sind einige der verführerischen Schlagworte, die Dr. Peikoff auseinandernimmt. Er fördert die dahinter¬stehende Philosophie und die Gesinnung zutage, die Deutschland in den Abgrund des National¬sozialismus stürzte und die nun auch die Vereinigten Staaten beherrscht.

Ein schrecklicher Ausblick auf den Weg, den Amerika nun nimmt und ein Weckruf für alle, die unser Recht auf individuelle Freiheit schützen wollen.

Ein Buch – aktueller denn je – auch und gerade für Deutschland.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86