Leonard Kehling , Gabriela Torres Ex zurück!?

Inhaltsangabe zu „Ex zurück!?“ von Leonard Kehling

Fast alle von uns sind in ihrem Leben schon einmal von einem Partner verlassen worden oder haben selbst einen Partner verlassen. Wenn wir derjenige sind, welcher verlassen wird, bricht häufig eine Welt zusammen. Nicht in jedem Fall muss eine Trennung jedoch endgültig sein. Es gibt die Möglichkeit des Wiederzusammenkommens. In diesem Buch erfahren Sie anhand von erfolgversprechenden Strategien, wie Sie dies erreichen können.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61